Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterschlussverkauf
#1
Hallo Talbewohnerinnen und Talbewohner,

hab so den Eindruck, es ist "Tag der offenen Tür", Winterschlussverkauf oder Sonderpostenbörse.
Hat sich Wolf verirrt und liegt hinterm falschen Schockelstein Oh Oh Oh ?

Miki , Sunnygirl, johnny komma her, Pressburger

Kommen noch mehr davon ? Ogrins
Antworten
Es bedanken sich:
#2
habe ich mir auch gedacht.

die sache ist aber im grunde recht einfach erklärt.
durch das "googeln" von bestimmten begriffen, kommt man schnell auf dieses forum. die leute lesen sich dinge wie forumsgrundsätze überhaupt nicht durch, höchstens den entsprechenden thread indem sie vorhaben zu posten.

erkennt man ja auch daran, dass manche scheinbaren "mainstream-threads", wie das thema frauen-frisuren von wishmaster, mehr als 100.000 aufrufe haben.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ja, genauso ist es. Das läuft über Google, und dann landen die hier. Die meisten merken sehr schnell, daß sie hier nicht her gehören und verschwinden wieder. Ein paar wenige bleiben jedoch, und manchmal werden das dann richtige weise Narren. :-)
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
obwohl Narr, bin ich wohl noch lange vom Attribut "weise" entfernt, kann über mein werden sagen, dass ich mich hier der Artikel bedient habe, die mich interessiert haben, ohne sich fürs Forum an sich zu interessieren. Irgendwann habe ich über mein Interesse hinaus gelesen. Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Zitat:obwohl Narr

"Närrisch zu sein": also Spass und Ironie zu verstehen, sich einen alternativen Blickwinkel auf die Welt zuzulegen, sich nicht über den alltäglichen Schwachsinn aufzuregen, sondern alles mit einem abstandbewahrenden Lächeln zu quittieren usw. ist schon mal eine gute Voraussetzung. Die Weisheit kommt dann vermutlich ganz automatisch. Also ich weiss den Tag auch nicht mehr, als ich vom Narren zum Weisen wurde. Ich glaube es war Freitag, der 13. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
"fehlerhafte Loginversuche" von admin

Wolf schrieb:Kommen noch mehr davon ? Ogrins

Hatte Wolf wohl doch den richtigen Schnüffel ? Meinen Schockelstein wollte da auch jemand unterhöhlen.

Toller Besuch... also Keksdosen verstecken...!. Ogrins Ogrins Ogrins
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Ja bei mir auch. Aber von mir kriegen die keine Kekse!
Fulvia Flacca Bambula
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Wishmaster:
Zitat:als ich vom Narren zum Weisen wurde.

Herr Wishmaster krönt sich erwartungsgemäß selbst.
Ein Schelm würde sagen, daß genau das die Weisheit verbietet.
Aber dennoch ist das irgendwie sympathisch - und vor allem närrisch.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Na dann bin ich wohl einer der glücklichen, dem das erspart geblieben ist ... oder war mein Schutz einfach besser. ;-)

Grüße vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 11 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 2 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 16 Stunden