Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wunderheiler" findet Dumme
#1
Er legt keine Hände auf, er spricht kein Wort, hat von Medizin keine Ahnung. Doch täglich pilgern Tausende Deutsche zu Massenveranstaltungen mit einem kleinen Kroaten

http://www.bild.de/news/inland/wunderheiler/kassiert-eintritt-und-steht-stumm-auf-der-buehne-18665332.bild.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sehr interessant
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na, 20 Minuten am Tag nix tun belebt die Selbstheilungskräfte, so einfach ist das.
Und Massen kann man viel einreden.
Wer das Drumherum nicht versteht, glaubt halt an überirdische Kräfte ...

Ansonsten ist der süffisante Kommentar der Bild am Schluß sowieso aussagekräftig genug :-)

Vielleicht sollten ich auch sowas initieren.
20 min. nix tun und dafür bezahlt werden ... Lächeln

Grüße vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Vielleicht sollten ich auch sowas initieren.
20 min. nix tun und dafür bezahlt werden ...

Meine Denke... Winken
Irgendwie sind es aber dann doch meine rudimentären Ehrgefühle, die mich von solchen Dingen abhalten. Fettes Grinsen

Den Rest kennst Du ja, aber ich bete es für die Ratio mal runter:

Auf das öffentliche Radar kommt man dadurch auch mehr als notwendig, und man muß auch noch die "Massen" ständig bei Laune halten. Denn wehe, die Emotion kippt. Da kann ein fabrizierter "Skandal" reichen, und man hat tausende oder mittels Multimedia sogar Millionen von Schlechtdenkern am Hals. Entsprechend unharmonisch und kurz ist meist das Leben von solchen "Künstlern".
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dumme Leute Paganlord 14 9.624 20.12.12022, 19:18
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden