Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zensur
#1
Hach Kinder, so langsam lerne ich die Redefreiheit, die ich hier genieße, wirklich richtig zu schätzen. Anderorts ist man da viel empfindlicher Fettes Grinsen .

Sonnige Grüße,
Abnoba
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Vielleicht hat man woanders vor dir Angst? Hier sind wir weit davon entfernt Zunge raus
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ja sicher, ich habe auch so ein furchteinflößendes Wesen - fast grusle ich mich vor mir selbst Zunge raus Lol !
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Salve,
die sind eben alle zu schwach für die Wahrheit Augenrollen

Mit Argumenten können die nicht, weil sie nicht wirklich welche haben und deswegen wird man vorzugsweise einfach gelöscht.
Da sieht man doch, wie erhaben die sind *Gelächter*

Liebe Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Danke für die Adresse. Ich stöbere eure Schandtaten mal durch.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
@ Wishmaster:

Und weil ich erst Schreckgespenst in Ausbildung bin, treibst Du Dich jetzt dort rum, was *herzlich lacht*?!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
...und hat sich auch schon erledigt. So ein Kindergarten ist nichts für mich. Nicht mal zum stänkern.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Kann ich nicht wirklich beurteilen. So weit kam ich gar nicht O_O ...
Antworten
Es bedanken sich:
#9
...aber Du hast schon ein neues Spielzeug gefunden, was?! Zunge raus
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Nein. Ich entdecke nur gerade, die löschen munter drauf los und blasphemieren sich damit. Sie segnen, fluchen und bannen in unbeschreiblicher Arroganz und wegen Nichtigkeiten. Ich meine der Lord sollte sich das mal ansehen.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 04.11.12017, 07:23
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 7 Stunden am 18.11.12017, 13:43
Letzter Neumond war vor 4 Tagen und 8 Stunden