Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zombie-News
#1
Chefdesigner von Dior gefeuert

Es gibt dazu das 100te Videos auf YouTube zu sehen. Teilweise mit Übersetzung, weils am Handyvideo schwer zu verstehen ist. Hier ist das Video relativ ganz zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=3CQO8q3FSH0&feature=player_embedded

Es ging ja mehrfach durch die Nachrichten. Also der Typ (der übrigens schwul ist) hat gesagt, daß er Hit liebe und hat außerdem weiteren großen Blödsinn im Trunke abgelassen. Er wurde deswegen 5 Stunden von der Polizei verhört. Sofort fristlos gefeuert, und die ganze Modewelt ist erschüttert.

Jetzt frag ich mich aber eines! Da sitzen ein paar unverkennbar strohdumme Weiber beisammen, sind dem besoffenen Typen offensichtlich blöd gekommen, verarschen ihn ohne Ruhe zu geben oder Rücksicht zu nehmen. Finden selbst seine extremen Aussagen noch riesig lustig (!), wie an dem blöden Gekicher nur unschwer zu überhören war. Dann geben sie das Video weiter (sehr wahrscheinlich für Geld), und lachen sich jetzt wohl eins ins Fäustchen und zerstören damit das Leben von diesem Idioten.

Wenn man was Positives daraus schlagen hätte wollen, dann hätte man zumindest die belustigten Mädels hinter der Kamera ebenfalls verurteilen müssen! Damit wäre ein viel wichtigeres Zeichen gesetzt worden.
Eines für weniger Verlogenheit und Falschheit. Und dass es nicht lustig ist immer nur zu versuchen andere Menschen zu verarschen und zu bescheissen nur um selber besser dazu stehen.

Soweit meine Meinung. Ganz klar ist, dass man sich deutlich von solchen Dingen die dieser, bekanntermaßen schon länger Alkohol- und Drogenkranke, von sich gegeben hat distanzieren muss. Aber der ganze Ablauf der Geschehnisse ist ein Spiegel der heutigen Scheinmoral.
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Zitat:nur um selber besser dazu stehen.

Das ist der springende Punkt.
Wer mit solchen Leuten verkehrt, hat es andererseits nicht besser verdient.
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zombie-Medien und Assad THT 2 716 16.10.12015, 21:07
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 11 Stunden am 05.10.12017, 20:41
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 12 Stunden am 19.10.12017, 21:13
Letzter Neumond war vor 4 Tagen und 1 Stunde