Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunftsvorhersagen
#1
Craig und Jane Hamilton-Parker sind britische Medien, die weltweit eingesetzt werden. Craig sagte u. a. den Brexit für Großbritannien voraus, den Abtritt von UK Prime Minister David Cameron, Hillary Clintons Abtritt nach Veröffentlichung verschiedener Unterlagen (sie verlor die Wahl zur US-Präsidentschaft) und den Amtsantritt von Donald Trump.

Dann gibt es Voraussagen, daß in Europa irgendeine Schule mit Giftstoffen attackiert werden könnte. Nord- und Südkorea würden sich wieder zu einem Land verbinden, wie es war, bevor die Spaltung am 27. Juli 1953 erzwungen wurde.

Anmerkungen: Im Koreakrieg wurden 940.000 Soldaten und rund drei Millionen Zivilisten getötet. Beinahe die gesamte Industrie des Landes wurde zerstört. Chinesische Truppen blieben bis 1958 in Nordkorea, US-Truppen sind bis heute in Südkorea stationiert. Bis heute wurde kein Friedensvertrag abgeschlossen.


Es soll zu einer weltweiten Grippeepidemie kommen. Der Osten und Westen Amerikas soll sich politisch trennen. Jemand würde versuchen, den Papst in Rom zu entführen oder zu ermorden. Und vieles andere.

Anmerkungen: Solche Vorhersagen sind auch für normale Leute möglich, die einfach nur ihre persönliche Umgebung beobachten. Aus ganz bestimmten politischen, religiösen, wirtschaftlichen und auch gewerkschaftlichen Strategien kann man leicht abzählen, was sich in absehbarer Zeit weltweit abspielen wird. Hierbei müssen vor allem jene politischen Aktionen beachtet werden, die in Angriffskriegen und in Übernahmen von neuen Kolonien endeten.


Hamilton-Parker gab an, daß sich in den nächsten Monaten auch Dänemark und Italien wieder von der EU lösen.

Anmerkungen: Das wäre nicht verwunderlich. Die EU ist ein künstliches Gebilde, welches uns in den 1950ern aufgezwungen wurde.


Ferner sah er 2017 und 2018 Veränderungen, die zu einem Weltfrieden führen könnten.

Anmerkungen:
Wer sich mit den politischen Abläufen seit dem Sturz des deutschen Kaisers befaßt, der kann in etwa voraussehen, durch welchen Unsinn deutscher Politiker nicht nur deutsche Bürger leiden müssen. Die von Merkel erzwungene islamische Völkerwanderung wurde wohl nicht vorausgesehen?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 19 Stunden am 09.07.12017, 06:07
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 1 Stunde am 23.07.12017, 11:46
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 6 Stunden