Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Person: "der Heidenpapst"
#11
Zitat:Denen fehlt das weibliche Element und damit der Verstand, hehe!

Oder wohl eher die Intuition?

Verstand haben wir schon (wahrscheinlich sogar mehr ;-)), nur sind wir eben häufug nicht im Stande ihn einzusetzen, weil wir wieder einmal herumbölken müssen. :-)


Geza will einen männlichen Rat?

Das schießt den Vogel allerdings ab. Da wären die mit Bjarka noch besser beraten!

:-)


MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo zusammen!

@Anubis:
Danke fuer die Informationen. So etwas hatte ich von Anfang an im Gefuehl. Auch der Link war sehr aufschlussreich. Auch das Bild mit der einzelnen Frau gab mir schon den Hinweis, dass da viel Unsinn getrieben wird. Aber wie Nuculeuz richtig sagt, kennen wir die 100%ige Geschichte dieses Komikers nicht, deshalb lassen wir das Thema besser sein. Im uebrigen ist das Thema Geza ist fuer mich, aufgrund seines Verhaltens und seiner Aussagen, an sich schon lange gegessen, verdaut und ausgeschieden. Lächeln

@Paganlord:
Was das patriarchatische Heidentum betrifft, merkt man daran ganz schnell aus welcher Ecke diese Leute kommen und dass sie max. Papierheiden sind (so wie die Papierchr* oder sonstoge Papierglaeubige). Sie wollen zurueck zur Natur und lehnen jedoch als Minimum die Gleichstellung der Frau bzw. eine Oberste Priesterin ab (sieht man schon alleine an dem Bild). Echt zum schieflachen. Lächeln

Gruesse aus der Hitze

Der Ritter von Arabien. Blinzeln
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Geza schreibt in seinem Forum zu unserem Ordner hier:

Zitat:Genauso das Photo, das M. Wenger veröffentlicht hatte. Das zeigt irgendwelche unbekannten Leute. Beweisen tut es gar nichts, denn da ich in 22 Jahren zahlreiche Gruppen und Rituale besucht und geleitet habe, gibt es sicher einige Photos, die mich bei einem Ritual zeigen. Wir haben sogar Photos für Journalisten gestellt, die geistern auch noch in Archiven herum.

Leute die Fotos für Journalisten stellen, sind genau die, welche die Heidenszene in Verruf bringen. Die vorwiegend Chr*stlich beherrschten Zeitungen und Medien wollen und dürfen nicht fair berichten, sondern wollen abstempeln. Und zwar Heiden als Sekte, Teufelsanbeter und Blutopfer-Verrückte.

Leute wie Geza liefern das entsprechende Material und er kassiert wohl obendrein noch Geld für den Verrat. Damit schaden sie allen Naturreligiösen aus egoistischen und Selbstdarstellerischen Motiven.


Zitat:Und schließlich meine angebliche "Selbsternennung" vor einem Jahr, die sich bei genauem Hinsehen als Wahl vor 13 Jahren entpuppt,

Wer hat wen gewählt? Ich habe niemanden gewählt und bin auch nicht gefragt worden. Ist jemand von euch gefragt worden oder ein anderer Heide? Wahrscheinlich haben ihn seine vier Leute gewählt, die auf den Fotos zu sehen sind.


Zitat:Aber letztendlich nützt dese ganze Gegenpropaganda dem Verkauf meiner Bücher, also lassen wir den Kinderchen ihr Spielzeug. Ich hoffe, sie kündigen noch das neue Buch "Götter, Mythen, Jahresfeste" an, vielleicht als große "Enthüllung" (möglichst gleich mit Bezugsquelle).

Genau darum geht es ihm. Er ist meiner Meinung nach der Michael Kühnen der Heidenszene. Auffallen um jeden Preis, Geld daraus schlagen und allen anderen damit einen immensen Schaden zufügen.

Anubis







Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also ich weiss nicht, was ich davon halten soll. was der hier geschrieben hat, spricht natuerlich fuer sich selbst. naemlich dafuer, dass der nicht viel weiss. also geht er an die presse, um sich eben durch publicity einen namen zu machen. ich plaediere dafuer, den einfach zu ignorieren, weil er voellig uninteressant ist.

gruesse von alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Zitat:Wir haben sogar Photos für Journalisten gestellt, die geistern auch noch in Archiven herum.

Habe ich doch gesagt: Der ist bezahlt! Dafür brauche ich keine Recherche, dass rieche ich auch so. Trotzdem gut es nochmal schwarz auf weiss zu lesen.

Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Paganlord schrieb:Aber kommen wir zurück zur Hohenpriesterin. Dieser spirituelle Tempel hätte dann tatsächlich die Aufgabe, die Heiden aller Länder zu einen, was durch die Vermittlung von Wissen geschehen würde.

Geschieht das nicht schon längst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Knight schrieb:Hallo zusammen!


Gruesse aus der Hitze

Der Ritter von Arabien. Blinzeln
Salve Ritter,

aber nicht, dass Du uns irgendwann als Lawrence von Arabien zurückkommst, mit einem Harem und so Rofl Pfeif

Grüße,

Wizard.
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Gesa, Gescha, Geier ... nie gehört den Namen
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Alexis hat Recht. Beschäftigen wir uns lieber mit etwas sinnvollem. Aber dazu wollen wir dann neue Ordner eröffnen. Ich fange mal gleich damit an.

Grüße von Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo Wiz!

Zitat:aber nicht, dass Du uns irgendwann als Lawrence von Arabien zurückkommst, mit einem Harem und so

So lange ich mich nicht als Pasha auffuehre, sehe ich darin ja kein Problem Lächeln

Aber zurueck zum Thema:

@Alexis:
Das erinnert mich an gewisse andere Leute in anderen Pseudo-Esotherik-Szenen. Ich schreibe absichtlich keine NAmen und Kuerzel, sonnst koennte sich ja der eine oder andere genoetigt fuehlen hier aufzutauchen und herumzutroeten. Lächeln

@Anubis:
Zitat:Ist jemand von euch gefragt worden
Also ich kann nur fuer mich sprechen und ich wurde auf keinen Fall gefragt.

Und nun beschaeftigen wir uns mit sinnvolleren Themen. Lächeln

Gruesse vom Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Heidenpapst Wishmaster 18 24.268 10.05.12005, 17:42
Letzter Beitrag: Rica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden