Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... langer Weg....
#1
... das war er wohl, bis ich zu Euch gefunden habe und nachdem ich Eure Grundsätze gelesen und die Klarheit und Offenheit bewundert habe, die hier herrscht, wagte ich es nun zu Euch zu stoßen, in der Hoffnung, noch viel mehr zu erfahren.

Wer ich bin? Ich bin seit einem Jahr in einem Wicca-Coven, der nun sehr weit weg von meinem derzeitigen Wohnort liegt und mein Leben bringt mir ständig neue Informationen und Erkenntnisse, sodaß ich nun bei euch gelandet bin...

Ich habe schon derlei viele "Glaubensrichtungen" in vollster Überzeugung gelebt, sie führten allerdings bis dato stückweise "nur" zur Bewußtseinserweiterung und für mich ist mein derzeitiger Weg ein symbolischer, der mir hilft, meinen Weg weiter zu beschreiten. Für mich ist die Praxis sehr wichtig, die Theorie festigt sich leider nicht - bei mir Blinzeln

Im Moment beschäftigt mich die Quantenphysik, Parapsychologie, Ernährung uvm.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit
EuMin
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo

Bei mir fehlt die Praxis weniger die Theorie.

Ich wundere mich weil ich mir Quantenphysik, Parapsychologie nicht in Praxis
vorstellen kann.
Ist doch eher Abstrakt.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Die Praxis war hier bezogen auf die Glaubensrichtungen.... Cool
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Bei mir ist es so das ich zuerst die Theorie lerne und dann versuche
es in die Praxis umzusetzen.

Das entfällt dann bei dir ausser die Praxsis zur Bewusstseinerweiterung.

Ist dir Bewusstseinerweiterung wichtiger, als die überrüfung der Therorie ob sie der
Wirklichkeit entspricht ?

Du sprichst selber von Glaubensrichtung.
Glauben heisst vermutlich.
Deine Bewusstseinerweiterung baut also auf glauben auf?

Entschuldigung bin ein elender Realist.

Grüsse Adom

Antworten
Es bedanken sich:
#5
mhmm ich glaube, Du hast mich immer noch nicht ganz verstanden... oder liest nicht genau genug...

Ich habe geschrieben, daß sich die Theorie nicht festigt bei mir, das soll aber nicht heissen, daß ich mich nicht vorher informiere *bleibemeistauchamboden*...

aber ich denke, wir sollten daraus keine Grundsatzdiskussion werden lassen, da gibt es wohl weit wichtigere Themen...
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hat mich nur Intressiert.
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Zitat:mhmm ich glaube, Du hast mich immer noch nicht ganz verstanden... oder liest nicht genau genug...

Beim Schreiben macht er es ja auch nicht anders, aber das hatte ich bereits angemerkt.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Ihr macht euch gedanken über meine Schreibweisse?
In bestimmten Sitoutionem ist meine Schreibweise für manche Personen
gewöhnungsbedürftig.


Antworten
Es bedanken sich:
#9
Adom schrieb:Ihr macht euch gedanken über meine Schreibweisse?
In bestimmten Sitoutionem ist meine Schreibweise für manche Personen
gewöhnungsbedürftig.
Und wenn du vielleicht einen Duden nimmst, solange bist du es kannst? Du solltest daran interessiert sein, sonst wirst du ueberall diskrimminiert. Nicht wegen des Inhaltes, sondern wegen der Form.
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Vielleicht interessiert ihn die Form nicht? Im Internet ist es ja leider üblich nur noch die "SMS-Schreibweise" zu benutzen. Aber hier in diesem Forum achtet man auf so etwas.

Ich würde den neuesten Firefox-Browser empfehlen, der hat eine automatische Rechtschreibkorrektur, auch wenn man in ein Beitragsfenster tippt o.ä.
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 18 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Letzter Vollmond war vor 7 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 22 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 22 Tagen und 20 Stunden