Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebensmanupulation
#1
manipulation.......
um welchen preis geht es hier........
bei den einen um fortentwicklung..
bei den anderen um macht...
und um welcht ?

warum wird versucht das leben mit allen mittel zuverlängern ?
um unser rücker zuverhinder ?
oder um uns den weg über die dunkelheit zuführen ?
da soviele eingeschlafen sind und erwachen müßen ?
kämpfen nicht beide seiten um ihren besitz ?

nur welche seite hällt uns zurück ?
die die uns seit jahren mit eifer uns die angst vor künstlicher befruchtung , vor klonen , mit
gene manipulationen nehmen ?

oder die
die vorallem wahrenen...........

wer förderte den umweltschutz weltweit....
der Rockefeller-clan..
und wer daran verdient..erselbst;

schlafen soviele..die erst wieder sehen müßen bevor sie in gleich gewicht leben können und ist es von daher besser sie in ihre jetzigen maske zubelassen als diese laufen zu wechslen um die ruhe zufinden sichselbst zufinden ?

oder ?

das ist eigentlich die manipulation..
themen zubennen und dan hinter einem schleier verschwinden zulassen und die ergebnise als
gegeben zupäsentiern...um umstöslich ;

und wir wiesen nicht bessere uns darauf zuwerfen
auf das licht und vergessen hinter den nebel zuschaun und davon zuberichten....



Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo!

>manipulation.......
>um welchen preis geht es hier........
>bei den einen um fortentwicklung..
>bei den anderen um macht...

Macht über die Köpfe, denn dass ist die einzige Form von Macht die tatsächlich zählt.


>nur welche seite hällt uns zurück ?
>die die uns seit jahren mit eifer uns die angst
>vor künstlicher befruchtung , vor klonen , mit
>gene manipulationen nehmen ?
bedingt....

Wir halten uns wohl eher selbst zurück. Trotz aller Manipulationen, ist die größte Fessel am Fuß die, die Du selbst geknüpft hast.


>wer förderte den umweltschutz weltweit....
>der Rockefeller-clan..
>und wer daran verdient..erselbst;
...und was versteht er unter Umweltschutz? Das Natur ohne Umweltschutz nicht mehr existieren könnte? Also soll sich die Natur mal fix bedanken, daß sie auf diese künstliche Weise am leben erhalten wird. :-(((

>schlafen soviele..die erst wieder sehen müßen
>bevor sie in gleich gewicht leben können und ist
>es von daher besser sie in ihre jetzigen maske
>zubelassen als diese laufen zu wechslen um die
>ruhe zufinden sichselbst zufinden ?
>oder ?
>das ist eigentlich die manipulation..
Du kannst eine Türe aufmachen und dranschreiben, daß sie da durchgehen können, wenn sie gern möchten. Aber laufen müssen sie halt schon selbst...

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
erstmal hier ein danke für deine grüße
deine gedanken.......

du hast es dir mit deinen antworten einwenig zueinfach gemacht..sorry;

es geht mir darum welche seite hier versucht
massive veränderung vorzunehmen ;

die macht über die köpfe sagt aber nicht über deren absicht aus ?

ein führer muß in der lage sein seinen mitstreiter zufördern..gelegtenlich ist dazu auch
die manipulation (Kriegslist)nötig...

was ich mit dem beispiel Rockefeller meinte ,
ist die tatsache das er seine wohltaten versteckte..
um seine profit aus den ölver käufen zusteigern..
nicht mehr autos sonder der umweltfreundliche kat hat ihm dieses profit erbracht...
ein fahrzeug ohne kat hat einen höheren leistungs-ausgang ,als mit....

Vielleicht sind es aber solche menschen die scheinbar zerstören uns aber zwingen, uns neu zu devinieren ?
da ein großteil der menschheit träge oder in seinen alltag verstrick sein will und nur durch katastrophen bereit ist seine situation neu zubewerten....
vielleicht der wahregrund ?

oder doch der ,der uns noch mehr dunkelheit bringt
da es so leicht scheint diese menschheit mit angst zufangen.....

paganlord du schreibst :
ich kann einen tür auf machen ..nur gehen müßen sie selber....

Paganlord verzweih...
aber wehr ein tür öffnet und einläd einzutreten
muß sie auch wecken .
und wie kann diese bewerkstäligt werden durch mehr lebenszeit oder durch zeitreisen.....?

Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 20 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 7 Stunden