Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
salvius
#1
Hallo Leutz,

ich bin bereits seit längerer Zeit interssierter Leser in eurem Forum und hab mich nun dazu entschlossen mich anzumelden zwecks Autosenfzugabe. Lächeln

Ich bin 27, Fachinformatiker und komme aus NRW. Das soll erstmal reichen.

Auf spannende Diskussionen...

salvius
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Informatikmensch.

Informatiker sind sehr flexible Denker, habe ich festgestellt.

Viel Spaß und willkommen.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank,

aber woher kommt diese Erfahrung? Direktes Umfeld?
Ich finde das insofern überraschend, als alle Welt denkt, wir könnten nur binär denken. Zunge raus

Gruss,
salvius0001001111000011010111
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Zum Gruße und willkommen.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Moin,

wenn ich mir hier so manche Beiträge durchlese, dann stoße ich oft auf Neues, mir bisher Unbekanntes (AIDS und alternative Heilmethoden bspw.). Nun könnte man sich sicher Infos zu jeweiligem Thema zusammensuchen, was aber in vielen Fällen äußerst mühsam ist, zumal man ja von Fehlinformationen geradezu übreschwemmt wird...

Hättet ihr ein Problem damit, wenn ich zu dem ein oder anderem Thema einfach meine Frage stellen würde? Ich erhoffe mir davon schnellere, präzisere und relevantere Informationen, als ich sie mir selber zusammensuchen könnte.

Gruss und Dank,
salvius

Antworten
Es bedanken sich:
#6
Frag ruhig, es findet sich immer einer, der antwortet oder wenigstens einen sinnvollen Querverweis zur Hand hat.

Und herzlich willkommen hier!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
auch von mir ein herschliches willkommen Blinzeln
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 18 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Letzter Vollmond war vor 7 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 22 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 22 Tagen und 20 Stunden