Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'therapeutisches Klonen'
#1
Zitat:In Großbritannien dürfen jetzt menschliche Embryonen zu Forschungszwecken geklont werden. Damit ist erstmals in Europa das so genannte therapeutische Klonen erlaubt worden.

Wacko Tdown

Das kann ja noch heiter werden...
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Wenn ich mich recht entsinne, wurde das dementsprechende Patent schon vor ein paar Jahren vom europäischen Patentamt an die Briten vergeben. Das war ein ziemlicher Skandal. Soweit ich weiß, haben die sich damals damit herausgeredet, daß sie behaupteten, es sei ein bedauerlicher Irrtum unterlaufen. Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 20 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 7 Stunden