Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unpassendes
#1
liebe violla sei so gut und zitiere bitte nicht isa da nicht einma ich dies mir zutraue,

falls du meinen vortrag den ich lazig geschrieben habe nicht richtig gelesen hast so kann ich dir ach nicht weiterhelfen
aus mir lazig sprach ISA und nicht der LAZIG

nun wenn du dich mit der entstehung und der nordischen mytholie beschäftigst weist du ja wie alles anfing

sollte dieser beitrag nicht den forumsregeln entsprechen so möchte doch bitte ein mod oder adm einlenken

ich bin mir sicher die schungelgesatzte zu achten und daran halte ich mich

da ich sehr stark an die nordische mythologie glaube bin ich mir bewußt "des hohen lied" gesungen zu haben


"Der mindre Mann, der zum mächtigem kommt,
spreche gut oder garnichts,
Schwatzhaftigkeit, mein ich schadet dem viel,
der zum Kaltherzigen kommt"

"Der schwatzt zuviel der nimmer geschweigt
Eitel unnützer Worte
Die zappelnde Zunge, die kein Zaum verhält,
ergellt sich selten Gutes"

EDDA "HAVAMAL"




Antworten
Es bedanken sich:
#2
Sorry meinte natürlich violetta, habs nur schnell überflogen ging alles zu fix also ssooorrryyy


LAZIG Gitarre
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo Lazig!

Tut mir leid, ich kann mit Dir nichts anfangen. Für mich ist das nur "Bücherwissen" was Du hier wiedergibst. Mythologie interessiert mich sehr, aber nicht dieses Gestammel. Du bist nicht ISA und ISA spricht auch nicht aus Dir. Aus Dir spricht nur der graue Büchermarkt. Dschungelgesetze hin oder her, ich finde, Du paßt einfach nicht in diesen Teil des Waldes. Es gibt andere Ecken, ich wünsche Dir eine gute Reise!

Violetta

Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Es liest sich schon recht wirr und auch mir fällt es schwer dir zu folgen.
Du liest doch nicht zum ersten Mal, daß Isa nicht Eis ist, warum schreibst Du dann hier so einen Unsinn in solch verwirrten Zeilen.

Mod oder Admin, wenn ich daß schon höre. Du darfst Dich gern beweisen, aber bitte nicht abschreiben, sondern den eigenen Geist bemühen. Denn erst wenn Du es selbst verstanden hast, kann man von Wissen reden und aus diesem schöpfen. Alles, was nur auswendig gelernt ist, jedoch unverstanden ist, ist nur eine halbe Sache und zeichnet niemanden aus.

Von denen, die nur abschreiben gibt es schon zu viele. Willst Du Dich einreihen? Dann nur zu, aber nicht bei uns.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Ist das nicht der Stotterer? Wie hiess er doch gleich? Sein Stil ist unverkennbar. [Bild: euklid.gif]
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Wishmaster mein Freund, du meinst doch nicht etwa den Analphabeten, der hier vor einiger Zeit herumgeheult hat wie ein altes Waschweib. [Bild: quickdraw.gif]

Ajax
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Pfeif Pfeif Pfeif ahhh welch freude ich vernehm selbst der weise bragi es mich grähmt so seid so gut und zeiget mir dies buch woraus geschrieben haben soll mit droll,es sind nicht nur bücher nein es ist das wissen allgemein doch möcht mich nicht in himmel heben bin doch einfach nur wie jeder, so giebt es dan kein adminisatoridinium und auch kein moderuderaliredisin Rofl schön dies freut mich sehr doch habt ihr alle nicht verstanden meine gedanken , so schrieb ich nicht am anfang die , das das es sich bezieht auf meine kranken gedanken Gitarre so ist mein denken nun tja wer weis es nur , meint ich doch zu besuchen auf mein pfad menschen die so sind wie rat doch scheint es leider nicht der fall wenn doch so fänd ichs toll Updown wer sich denoch nicht die mühe macht zu lesen , wie ich mich vorstellt mit bedacht, so ist es einfach traurig, nun doch lach ich drüber ohne sühn , der unwissende der unbedacht doch lieber schweiget in tag und nacht, so kapiert es doch was isa mein oder glaubt ihr etwa das sie weint , die rune isa hat aus mir und zu mir gesprochen, so seit doch nett und lasset ,mich nicht brechen , dess Thema habt ihr längst vervehlt so meine ich ihr seid verdräht , so kümmert euch doch um des eigen rum Biggrin Biggrin Biggrin

LAZIG-ALGIZ
Antworten
Es bedanken sich:
#8
so vergas ich doch noch einig text im lex des finger sind mir einfach zu schnell des brinnger , da frag ich euch mit recht nicht mit schlecht beweiset mir die theorie das isa ist nicht eis ,und wie????


LAZIG
Antworten
Es bedanken sich:
#9
danke bragi,

sag mir bragi weiser ase,
so spricht isa uber planeten
monde und cometen,
ich unwisender lazig,
weiß dies nicht,

sag mir bragi weiser ase,
so spricht isa übers ist
eben und ich,
ich unwisender lazig,
weiß dies nicht

sag mir bragi weiser ase,
so spricht isa über eis und feuer
edda und kalte nächte,
ich unwisender lazig,
weiß dies nicht
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Lazig, wenn Du mir etwas zu sagen hast, sag es und verschone mich bitte mit diesen unprofessionellen Zeilen, denen man nicht wirklich folgen kann.

Ich pflege zu sagen,
es mag vielerlei Dinge wohl geben,
und diese gleichen eher Plagen,
als dem Verstand im Leben.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 20 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 7 Stunden