Tal der weisen Narren

Normale Version: Neu hier :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Minu

Mir gefallen hier Eure Themen. Es wird bestimmt noch ein Weilchen, dauern bis ich mich durchgelesen habe, doch vielleicht kann ich ja mit dem einen oder anderen einen kleinen Beitrag zum Forum leisten.
Ich selbst interessiere mich für Menschen, menschliche Verhaltensweisen, dem Wieso und Warum Menschen so handeln wie sie es tun, Magie, Reinakarnation und noch verschiedenes was manche vielleicht mit Spritualität bezeichnen würden ...aber auch (wie man an meinem ersten kleinen Beitrag sieht) für Gartenbepflanzungen. Lächeln

Viele Grüsse Minu
Hallo Minu und alle anderen, die sich gerade neu angemeldet haben. Bitte gut die Forengrundsätze usw. durchlesen, nicht dass es nachher wieder Gejammere und Gezetere gibt, weil es hier so intolerant und dergleichen wäre. Allen anderen, herrlich intoleranten Wesen, wünsche ich hier ein herzliches Willkommen!

Gast

Was ist so schlimm an Toleranz?
Bei einem Werkstück, Ersatzteil oder einem sonstigen Gebrauchsgegenstand beschreibt die Toleranz die Abweichung von der Normalität. Das heißt, je größer die Toleranz ist, desto unbrauchbarer der Gegenstand, Ersatzteil oder Mensch. Eine zu hohe Toleranz führt also zur geistigen Unbrauchbarkeit des Individuums. Je weniger Toleranz ein Produkt aufweist, desto brauchbarer ist es bzw. desto intoleranter ein Mensch ist, desto essentieller ist er.

Gast

Komische Ansicht, trotzdem danke für die Erläuterung.

hallo minu, herzlich willkommen hier!
Zitat:desto intoleranter ein Mensch ist, desto essentieller ist er.

Da ist unbestreitbar etwas Wahres dran!

@Minu Hallo und willkommen hier!
Willkommen im Tal der Intoleranz [Bild: hehe.gif]
Ja ich gebe es zu, ich bin gerne intolerant. Zunge raus

Herzlich willkommen hier!

Minu

vielen Dank fürs willkommen heißen Lächeln
Seiten: 1 2