Tal der weisen Narren

Normale Version: Nazi-Musik @Siegurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Siegurt!

In unserem Forum gibt es keine Werbung für Nazi-Musik und entsprechende Versandhäuser. Beim nächsten Mal wird Deine Registrierung gelöscht.

Grüße
Ganz recht so. Keiner der hiesigen Stammschreiber verspürt Lust, sich an dem politischen Irrsinn - egal welcher Richtung - zu beteiligen. Alle politischen Gruppierungen verfolgen nur das Ziel der eigene Machtausübung, also einer Doktrin unter ihrer Fuchtel. Dabei ist keine einzige von ihnen dazu bereit, das Hauptübel, nämlich den Zweibeiner, abzuschaffen.
Ich frage mich bei soetwas immer, was Nazis wohl im Kopf haben? Fühlt man sich wirklich anderen Menschen nur aufgrund der Hautfarbe höherwertig? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn mir fällt kein einziger Grund dafür ein. Vom Standpunkt eines spirituellen Menschen her, kann das sowieso nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Da ist Haut eben nur Pelle und was da drin steckt, das ist eben der Mensch. Das kann von aussen ein Indianer sein oder ein Afrikaner oder ein Europäer und drin steckt ein wirklich dufter Typ oder eben ein Scheusal. Aber das hat doch mit der Pelle (Hautfarbe) nichts zu tun. Also was bewegt diese Leute etwas so offensichtlich Falsches zu behaupten?

Inka
Weil sie keine Ahnung von spirituellen Hintergründen haben.

Die Sache ist doch auch die, da bricht jemand sozusagen in unser Forum ein und bewirbt hier die Musik von einem fleischfressenden, biersaufenden Pöbler wie dem R. Heizer. Meint derjenige im Ernst, dass ich mir Musik von so einem anhöre? Kann man denn überhaupt übersehen, was das hier für ein Forum ist? Hier geht es um Spiritualität, alternative Ernährung und Umsetzung von Naturreligion im heutigen Alltag. Ein singender Fleischfresser und seine NPD-Ch**sten helfen da nicht weiter. Solche Leute kann man nicht mal bemitleiden, denn sie haben nicht nur keine Ahnung, sondern sind auch nur ein Programm im Kasperle-Theater der Weltmächtigen.

Aluso

Anubis

Hallo Inka!

Den meisten von denen geht es um die Kompensierung des eigenen Minderwertigkeitskomplexes. Man fühlt sich einfach besser, wenn man jemanden als noch "minderwertiger" ansehen kann. Es ist müßig, sich mit dererlei Irrsinn näher zu beschäftigen oder es haargenau definieren zu wollen. Wie Aluso schon schreibt: Was nutzt jede Politik, wenn sie am Ende doch Tiere morden, nicht konsequent gegen Fleischesser vorgehen und Umweltverschmutzung dulden? Wenn in Gaststätten weiterhin Nichtraucher geschädigt werden und so weiter und so fort.

Anubis