Tal der weisen Narren

Normale Version: Name und Inhalt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Sunnygirl: Ich finde auch, das man unmöglich stinkt, wenn man mal in einer Gaststätte etwas Essen gegangen ist. Am nächsten Tag stinkt die ganze Wohnung nach Kneipe. Das muss einfach aufhören! Ich bin auch für dieses Gesetz oder das die Raucher meine Reiningungs- und Waschkosten übernehmen müssen!

Sunnygirl

Wenn Name und Inhalt eine so erhebliche Diskrepanz aufweisen, dann werde ich immer misstrauisch und maulig. Suche dir also einen anderen Namen und dann schreib es nochmal!

Sunnygirl

Wieso was hast du denn gegen meinen Namen?
Der ist mir zu hell!

Sunnygirl

Weisst du was besseres? Vielleicht Lisa was!!!!????ß Lol Lol Lol
Hör mal zu du aberwitzige Kreatur. Der Name Wishmaster existierte schon lange bevor diese blödsinnige Serie produziert wurde. Das war für mich jedoch kein Grund, den Namen umzuändern. Also kannst du dir deine Lisa klemmen.

Der Text den du inbezug auf "Raucher" geschrieben hast, der ist völlig in Ordnung. Aber der Name "Sunnygirl" klingt reichlich naiv - findest du nicht auch? Ich stelle mir darunter ein Dummchen vor, das seinen "hübschen" Kopf durch die Gegend schaukelt.

Nuculeuz

Rofl
ach ist das schoen hier zuzuhoeren. Lol

Sunnygirl

Zitat:Aber der Name "Sunnygirl" klingt reichlich naiv - findest du nicht auch? Ich stelle mir darunter ein Dummchen vor, das seinen "hübschen" Kopf durch die Gegend schaukelt.

Das bin ich bestimmt nicht. Aber ich werde dein Argument überdenken und vielleicht, aber nur vielleicht, mich unter anderem Namen wiedermelden.

Es gibt noch vielleicht (aber nur vielleicht) vernünftige neue Gäste hier. Dabei hatte ich den Glauben schon fast verloren, was "Neue" angeht. Aber nur vielleicht wie schon gesagt ...

Abnoba

Mir würde zum Thema noch ein schönes Beispiel einfallen, aber weil ich ein gar friedliebendes Wesen bin Fettes Grinsen , behalte ich es für mich.
Seiten: 1 2