Tal der weisen Narren

Normale Version: Mal wieder...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Abnoba

Mensch, heute ist aber mal wieder arger Wandertag.
Wenn sie kommen, dann immer im Rudel, was?! Häh? Fettes Grinsen
Lol Die scheinen sich irgendwo zu sammeln und dann geschlossen hereinzustürmen. Lol
Auch heute scheint das Ausflugsziel der Gäste das: "Tal der weisen Narren" zu sein. Es gibt ja auch nichts gegen eine solche Wochenendreise einzuwenden, was den Anspruch an das Niveau betrifft! Evil1

Abnoba

Aha, dann sind das gar keine Wandertage, sondern kulturelle Bildungsreisen, was?! Fettes Grinsen
Macht Sinn.

@ Paganlord:

Solange sie auch geschlossen wieder hinausstürmen... Zunge raus

Abnoba

Abnoba schrieb:Mensch, heute ist aber mal wieder arger Wandertag.
Wenn sie kommen, dann immer im Rudel, was?! Häh? Fettes Grinsen
Mal wieder eine kulturelle Bildungsreise heute, was?!
Gibt es eigentlich Reiseveranstalter, die das organisiert betreiben? Fettes Grinsen
Zitat:54 Gäste, 2 Mitglieder und 1 'versteckte' Mitglieder


Ich glaube schon *zu Abnoba zwinkert*

Abnoba

Der Witz daran ist ja, daß die alle nur die Startseite anstarren - alleine die muß also schon schwer beeindruckend sein. Häh? Lol
Es ist der Anblick unserer Namen, der sie verzaubert Blinzeln

Midgard

Hört sich lustig an. Wie kommen nur so viele Leute auf die Idee auf einmal in ein Pagan-Forum zu gehn und die Startseite anzugucken?

Nuculeuz

Pagan-Zombies. Gibts auch. ;-)

Seiten: 1 2