Tal der weisen Narren

Normale Version: Essen was man will
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Ich habe mich übrigens, nachdem ich wieder die erste Kochnahrung zu mir genommen habe, erstmal ausgiebig übergeben.
Eine klare Aussage meines Körpers, möchte ich meinen.

Darf ich Euch allen eine Frage stellen? Was ißt man denn so, wenn man heute am ersten Tag nach Eurem Wettbewerb wieder Essen kann, was man will?
Ich habe heute noch gar nichts gegessen - weil ich genau das überlege, was Hexlein hier fragt. Lol Lol Lol
Ich habe folgendes gegessen: Einen Salat beim Griechen mit allen möglichen Zutaten u. a. auch Käse und Brot. Das schien mir für "den Tag danach" das richtige zu sein.

Gast

Hallo Hexlein!

Das finde ich eine tolle Frage. Das ist bestimmt sehr interessant.

Abnoba

Bei mir war es Pasta mit Pesto, die ich mir nochmal ernsthaft durch den Kopf gehen ließ. Zunge raus
Ansonsten ganz klar Kaffee.

Nuculeuz

Pesto? Da wird mir sowieso seit geraumer Zeit schlecht davon...
Mit Teigwaren aller Art bin ich erstmal vorsichtig.
Aber in meiner Lieblingseisdiele war ich erstmal. Bis auf den schleimigen Belag auf der Zunge und im Rachen war es lecker!
Ansonsten nur die Ruhe, Übergeben ist wohl eher die Ausnahme.
Wenn man eh schon immer hochwertige Nahrung (auch gekochtes) zu sich genommen hat und auch nimmt und erstmal eine kleine Portionen ißt, dann passiert gar nichts!
Außerdem sollte man unbedingt auf seinen Körper und seine Signale hören!
Dann geht gar nichts schief!

Hallo Abnoba!

Je gesünder der Körper ist, desto harscher die Reaktion. Brechen ist ganz normal, wenn man plötzlich wieder Kochkost und Kaffee zu sich nimmt. Nur ein toter Körper merkt und reagiert nicht. Blinzeln

Violetta

Nuculeuz

Das ist doch schizophren hier, einfach keinen Kaffee trinken!!!

Idee
@ Nucu

Ich freue mich, daß Du so aktiv am Rohkostwettbewerb teilgenommen hast, was ich jedoch von Dir vermißt habe, ist Dein Speiseplan.

Zum Thema:
Ich habe als erstes gleich etwas Kartoffelsalat gegessen. Geschmeckt hat er mir, wie immer eigentlich, dennoch konnte er meine Vorfreude nicht bestätigen. Des weiteren habe ich nicht die übliche Portion schaffen können.

Heute Mittag habe ich dann lieber einen gemischten Salat gegessen. Im Verlauf des Tages kam noch ein Softeis dazu, was mir überhaupt nicht schmeckte und auch nicht bekam. Das liegt wohl daran, daß man nach einiger Zeit Rohkost erstmal schmeckt, was man zu sich nimmt. Gekühlter Dreck hätte es wohl eher getroffen.

Salve Bragi

Seiten: 1 2