Tal der weisen Narren

Normale Version: Rohkostwettberwerb Januar '05: Konditionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Konditionen für den Rohkostwettbewerb Januar `05.
Da ich eine Strafe von 30 Euro und einen sofortigen Ausschluß aus dem Wettbewerb als zu hoch ansehe, wenn jemand seinen zweiten geringfügigen Fehltritt verübt, werde ich dahingehend die Konditionen etwas umändern.

Die Konditionen: pro Fehltritt 10 Euro in die Gruppenkasse, nach dem dritten scheidet der Kandidat aus und zahlt aber trotzdem die fälligen 10 Euro.

Was die Diziplin betrifft, sehe ich mich genötigt etwas härter durchzugreifen.
Bei Rauswurf aus dem Rohkostwettbewerb fällt eine Strafe von 30 Euro an. Dieses gilt nur, wenn schwere diziplinarische Vergehen auftreten. Dazu gehört unter anderem, daß man seinen Speiseplan nicht regelmäßig und richtig vervollständigt, oder plötzlich gar nicht mehr anwesend ist.
Es ist wie ein unerlaubtes Entfernen von der Truppe zu werten.
Wer will noch wissen, was er letzte Woche gegessen hat, etc.?

Bragi

Abnoba

Und wie genau stelle ich es an, daß meine 10 Euro in die Gruppenkasse gelangen, Herr Kassenwart?
Indem Du mir eine KM schreibst. Dann können wir den weiteren Verfahrensweg klären. Das gilt auch für alle anderen.

Salve Bragi
Harte Bandagen werden hier angelegt.
Aber es ist schließlich ein Wettbewerb und nur die Besten gewinnen an Weisheit!

Disziplin findet man nunmal nicht in irgendeiner Ecke, sondern wenn man täglich an sich arbeitet!

Ich möchte hiermit meine Hochachtung allen Teilnehmern am Wettbewerb aussprechen!