Tal der weisen Narren

Normale Version: Rohkost-Seminar - Ein Erlebnisbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Wilder Mann,

das ist eine sehr schöne und anschauliche Schilderung, und man kann dies sehr gut weitergeben an Interessenten. Daumen hoch
Da bekomme ich ja glatt Hunger...

Für den kommenden Wettbewerb (und auch so) habe ich gute Anregungen bekommen, danke! Da sieht man wieder, Rohkost kann sehr vielseitig und interessant zubereitet werden. Das ist eine Zeitlang ganz gut für die Logik und für die Kochgewohnheiten, die umgestellt werden sollen. Allerdings finde ich Rohkost am natürlichsten, wenn es so wenig wie möglich zubereitet wird. Zum Beispiel einen ganzen Apfel mit Kerne und Schale, dazu eine Handvoll Mandeln. Was kann das toppen?

Grüße,

Pamina