Tal der weisen Narren

Normale Version: Lustige Geschäftsidee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

truthseeker

Hier mal eine lustige (oder dreiste ?) Geschäftsidee:

http://redir.ec/m8ZP
Preise sind so durcheinander wie der Vertrag mit einem Mobilfunkbetreiber Vogel

Zum Rest sag ich mal nichts ...
:-) Ja, das kennt man...

[attachment=1517]
Herrlich Lol Lol Lol
Genug jetzt, was kostet es?  Lol

Benu

Solche Fragen kriegen auch nur die gestellt, welche vorher die entsprechenden Ursachen gesetzt haben um Anti-Vegetarier anzuziehen. Zeitung
Zitat:Solche Fragen kriegen auch nur die gestellt, welche vorher die entsprechenden Ursachen gesetzt haben um Anti-Vegetarier anzuziehen.

Das glaube ich nicht, das sind immer die Standardfragen von allen Nicht-Vegetariern, die damit zum ersten Mal konfrontiert werden.

Agni

Zitat:Solche Fragen kriegen auch nur die gestellt, welche vorher die entsprechenden Ursachen gesetzt haben um Anti-Vegetarier anzuziehen.

Sehe ich genauso.


Munin schrieb:Das glaube ich nicht, das sind immer die Standardfragen von allen Nicht-Vegetariern, die damit zum ersten Mal konfrontiert werden.

Es gibt keine Zufälle. Ursache - Wirkung. Nur haben sich die meisten bereits derart verstrickt, daß sie (oft) nicht mehr erkennen (wollen?), weshalb sie was ereilt.

Vegetarismus ist ja gerade schick. Außer von "eingefleischten Fleischessern" Lol wird man momentan ja schon fast bewundert, wenn man sich dazu bekennt. Interessant dabei ist, daß sich jetzt gerade die lauthals dazu bekennen, die noch vor kurzem Fleisch gegessen haben, während die "natürlichen Vegetarier" (also die, die sich aus Überzeugung so ernähren, egal wie die Stimmungslage der Masse gerade is(s)t) es bisher "einfach getan haben", ohne davon ein Aufheben zu machen.

Und schon springt die Wirtschaft darauf an. Siehe T-Shirt. Huhu? --> Manipulation. Oder hatte es vor dem salonfähigen Nicht-Fleisch-Essen jemand nötig, seine Lebenseinstellung durch Lettern auf seinem Körper kundzutun?

Diese "Lustige Geschäftsidee" ist ja sowas von alt und grau...
... geht ihr zum Lachen in den Keller? Blinzeln

Agni

Mitnichten. Biggrin Aber ich fand' den Smiley (oder wie übersetz' ich das jetzt, das "Lachmännchen"? Wow) hinter Benus Einzeiler schon prägnant und zutreffend. "Sie wollen, was sie sollen..." alte Geschichte.

Hier mal was, über das ich heute gelacht habe, paßt sogar auch zur "Lustigen Geschäftsidee":

http://www.zeit.de/reisen/2015-03/authentizitaet-tourismus-sharing-economy
Seiten: 1 2 3 4 5 6