Tal der weisen Narren

Normale Version: Einen schönen guten Abend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Cosán geal

Hallo,

ich war auf der Suche nach einem keltischen/heidnischen/paganen Forum, da in den beiden Foren, in denen ich sonst so unterwegs bin Ebbe herrscht. Das Themenspektrum und das Aussehen dieses Forums haben mich angesprochen und natürlich der Umstand, dass es aktuelle Beiträge gibt. Ja und deshalb bin ich jetzt hier. Lächeln
Ich denke ich werde ein bisschen lesen und mich einklinken, wenn es passt. Wer eine Frage an mich hat, darf gerne fragen.

Viele Grüße,
Cosán geal
Willkommen, quasi.
Herzlich willkommen. Klar, Themen haben wir genug; aber auch unsere ganz eigene Sichtweise Wow

Benu

Herzlich Willkommen! : )

Magst du etwas zu deinem Namen erzählen?
Herzlich willkommen! Winken

Cosán geal

Danke!

Der Name bedeutet in etwa "Pfad zum Licht/zur Wahrheit". Gewählt habe ich ihn aus mehreren Gründen. Ich sehe das Leben als Weg bzw kann man sich entscheiden, auf welchem Weg man geht. Der Name soll mich daran erinnern, dass ich versuchen will unter dem Oberflächlichen nach dem wahren Kern der Dinge zu suchen. Zudem gefällt mir mein inneres Bild des Namens, ein Waldweg und durch die Blätter fällt das Sonnenlicht.
Juhu, sei gegrüßt Winken
Hej und sei willkommen im Tal.
Seiten: 1 2