Tal der weisen Narren

Normale Version: Hallo sagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FürstFurunkel

Hallo
Ich bin neu hier und wollte einfach mal Hallo sagen,
man nennt mich Fürst Furunkel vom Schwarzwald.
Ist es bei euch auch so höllisch heiß wie hier?
37° Sind für heute angekündigt.

mfg
Der Fürst

Benu

Hallo, willkommen im Narrental! : )
Leicht ekliger Name, den du da hast! Wow
Benu, ich kann Dir da nur zustimmen. Der erste Eindruck ist entscheidend, und der ist eben gerade nicht so doll. Liegt vielleicht auch an der Art und Weise des Schreibers ... aber dennoch erstmal hallo. Ich will gerne unvoreingenommen sein Blinzeln
Ich meine, daß es gerade 37° C im Schwarzwald sind, ist eine Info, die ich mir auch im Wetterbericht einholen kann, die so aber rein gar nichts mit Dir zu tun hat. Erzähl mal lieber was von Dir!
Was hat Dich denn dazu bewogen, Dich hier anzumelden, und wie bist Du auf unser Forum gekommen?

Grüße
Es gibt Menschen, und es gibt Bla Bla's. *gähnt*