Tal der weisen Narren

Normale Version: Hallo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

verdandi

Auch ich interessiere mich für Naturreligion und habe bei euch viele Themen und Ansätze gefunden, die mir neu waren. Vielleicht kann ich auch ab und an etwas beitragen, ansonsten sicherlich viel lernen. Grüße!
So sei denn willkommen!
Sei gegrüßt, Norne des Werdens.
Herzlich willkommen in unserem Tal Winken

verdandi

Hallo verdandi, herzlich willkommen hier.

Zitat:Auch ich interessiere mich für Naturreligion...

Nur interessieren, oder willst Du es auch leben? Wenn Du es leben willst, dann kannst du Dir hier wertvolle Hinweise und Erfahrungen dazu holen und versuchen, diese dann auch in die Praxis umzusetzen. Dann schon einmal viel Erfolg dabei.

verdandi

Hallo Verdandi Winken

verdandi

Winken

Novalis

Willkommen im Tal Lächeln
Seiten: 1 2