Tal der weisen Narren

Normale Version: Jahreswechsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch allen.

Nach einigen trüben Wochen kommt hier wieder die Sonne raus, gerade richtig zum neuen Sonnenjahr.

Ich hoffe Ihr alle hattet ein erfolgreiches und gutes Jahr und schaut mit einem ebensolchen Blick in das Neue. Zu diesem wünsche ich Euch allen ebenso viel Erfolg, Gesundheit und Freude.

In diesem Sinne

Der Ritter,

Der heute schon im Wind gestanden ist, umschwirrt von Möwen und Raben, welche sich nach Verlassen des Platzes auf die Gaben gestürzt haben. :-)
Viele Sonnengrüße nach Wien und Euch eine fröhliche Winterfeier und Erfolg und Gelingen bei der Pflege des uralten heidnischen Brauchtums. Winken
Aus Hamburg, aus dem hohen Norden,
Wünsch ich ein Fest voll Freude!
Winken wollen wir den wilden Horden,
der am Himmel ziehende Walküren-Meute!

Odin führt sie an,
alle Feinde trifft sein Bann,
alle Freunde hält zusammen,
das Band der Freundschaft, Harmonie und Wonnen!
Von meiner kleinen Insel gruesse ich Euch,
Alexis, die sich vor der Goettin und den Ahnen verbeugt!
Viele Grüsse von der Zaun- und Sonnenreiterin, ein neues Sonnenjahr ganz nach eurem Begehr!
Viele Grüße zum holden Festtag auch von uns:

Aglaia und Familie
Fröhliche Sonnenwende! Sensationell

Glückskind

Zur Sonnenwende auch von mir viele Grüße! Auf ein erfreuliches und erfolgreiches neues Sonnenjahr!
Winken Ich hoffe alle hatten einen guten Sonnenjahreswechsel und volle Erfolge voraus!
Meine Grüße und volle Erfolge zum neuem Sonnenjahr, allen die den alten Weg gehen!
Seiten: 1 2