Tal der weisen Narren

Normale Version: Firmennamen und Fußballstadien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Zumal wir in einer Zeit leben, in der schon Fußballstadien nach Biermarken und Finanzdienstleistungen benannt werden - ein Schelm wer böses dabei denkt

..., oder nach amerikanischen Internetdienstleistern wie in Hamburg.
Zitat:..., oder nach amerikanischen Internetdienstleistern wie in Hamburg.

Du meinst wohl die HSH Nordbank Arena... Blinzeln
Allein daran sieht man schon — der Sponsor wechselt, und das ganze Ding wird alle paar Jahre umbenannt. Ist schon abartig, sowas.

Der Volkspark lebt!


Immerhin in einer Bundesliga-Großstadt werden sie ihr Stadion nicht umzubenennen brauchen: G*ttlieb-Daimler-Stadion hieß das doch schon lange in Stuttgart, also schon vor der heutigen Globalisierungs- und Vermarktungsmanie, oder?

Aber das führt jetzt vom eigentlichen Thema weg...