Tal der weisen Narren
Keinen Bock mehr auf Emotionen - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alltagsgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Emotion (https://www.pagan-forum.de/forum-18.html)
+--- Thema: Keinen Bock mehr auf Emotionen (/thread-1042.html)



- Novalis - 30.10.12007

Nena wird immer sympathischer, hier mal ein aktueller Auszug:

Zitat: WELT ONLINE: Aber gerade bei Konzerten wird doch Wert auf größtmögliche emotionale Intensität gelegt.

Nena: Das ist der reine Emotionswahn, aus dem man irgendwann auch mal aussteigen muss, um Klarheit für sich zu schaffen. Ich spiele wahnsinnig gerne Konzerte, aber bei traurigen Liedern muss ich nicht unbedingt traurig sein, um authentisch zu wirken. Ich bin lieber ich, als dass ich etwas darstelle. Das merkt das Publikum und mag einen dafür oder eben auch nicht. Eigentlich sind meine Konzerte eher emotionslos. (lacht)

WELT ONLINE: Auweia! Das darf man aber nicht laut sagen.

Nena: Doch, das können Sie ruhig auch schreiben. Ich spüre meine Zuhörer viel mehr und kann mich mit denen viel besser verbinden, wenn nicht immer meine Emotionen dazwischen stehen.

Ob das wohl mit der Rohkost zusammenhängt Fettes Grinsen

Quelle: http://www.welt.de/kultur/article1307030/Nena_hat_keinen_Bock_mehr_auf_so_viele_Emotionen.html


- Wishmaster - 30.10.12007

Vielleicht liest sie auch hier mit. Blinzeln

Davon abgesehen, habe ich mir mal ihre HP angeschaut. Also da geht es viel um "Lichtarbeiter" usw., alles was man auch aus der Eso-Ecke kennt. Trotzdem immer wieder hoffnungsvolle und wohlüberlegte Äusserungen aus ihrer Ecke. Es ist ja immer sehr angenehm auch vernünftige Stimmen zu hören ...

Das letzte bekannte Video der Dame: http://www.youtube.com/watch?v=Oxze2ywawJ0

Mmmh, ich finde sie sieht teilweise sehr künstlich aus (Gesicht) Hmm




- Paganlord - 30.10.12007

Zu Nena siehe auch: http://www.pagan-forum.de/index.php?showtopic=24135


- Nuculeuz - 30.10.12007

Nena ist eben "deutsch"!

Knuddel

Wie ein indischer Gaststudent über die Deutschen kürzlich sagte:

Emotionslos introvertiert aber dennoch herzlich!

Herzlichkeit kann sich erst entfalten, wenn die reine Emotionalität überwunden ist.
Daher liegt Nena mit ihrem Spruch m.M. vollkommen richtig.

Und das Gesicht: Ein wenig Puder wird wohl draufgewesen sein...ich meine schließlich war ich fast noch ein Kind, als mein Zimmer mit Nenaplakaten zugepflastert war. ;-)

Gruß