Tal der weisen Narren
Isis ist gelandet... - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.pagan-forum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Isis ist gelandet... (/thread-1204.html)

Seiten: 1 2


- Isis - 19.06.12007

Hallo Leute!

Ich bin eben durch "Zufall" auf Euer Forum gestoßen und auch wenn ich noch nicht wirklich was gelesen hab, sagte mein Bauch mir: Meld Dich an!

So bin ich eben hier...

Meine Interessen liegen bei vielen alten Kulturen: Den Ägyptern, Kelten, Indianern, Maya usw... Das klingt so als würde es nicht zusammen passen, aber man findet bei genauerer Untersuchung immer wieder Parallelen - das fasziniert mich.

Magisch bewege ich mich eher auf dem Weg des Schamanen.

Ich hoffe, daß ich hier mit Euch eine schöne Zeit verleben darf und vielleicht (mit Sicherheit) das Eine oder Andere lerne...

Liebe Grüße

Isis


- Nuculeuz - 19.06.12007


Zitat:vielleicht (mit Sicherheit)

Also was jetzt?
Blink
;-)

Dennoch:
Herzlich willkommen.

Cool


- Sonnenfinsternis - 19.06.12007

Werte Isis,

auch ich heiße Dich hier im Forum willkommen. Blinzeln Magst Du verraten, weshalb Du Dich unter diesem sehr bestimmten Namen hier angemeldet hast?


Viele Grüße


- Slaskia - 19.06.12007

Isis schrieb:Hallo Leute!

Ich bin eben durch "Zufall" auf Euer Forum gestoßen und auch wenn ich noch nicht wirklich was gelesen hab, sagte mein Bauch mir: Meld Dich an!

So bin ich eben hier...
Herzlich willkommen, aber pssst.... Vorsicht: Wir sind nicht jedermanns und jederfraus Sache. Ich hoffe du fühlst dich trotzdem wohl. Zunge raus


- Isis - 20.06.12007

Vielen Dank für Eure Worte...

@Nuculeuz: Etwas lernen tut man schließlich überall, ob es aber für das eigene Weiterkommen wichtig und richtig ist, weiß man vorher nie... Zunge raus

@Sonnenfinsternis: Ich liebe den Mythos um Osiris und stecke momentan wieder mal voll (gedanklich und emotional) in Ägypten fest... Ich schwankte allerdings zwischen Amaunet und Isis.. Cool

@Saskia: Schaun wir mal...


- Nuculeuz - 20.06.12007

Zitat:ob es aber für das eigene Weiterkommen wichtig und richtig ist, weiß man vorher nie...

Gute Ausrede um jeden x-beliebigen Gedankenmüll in sich hineinzustopfen.

Zunge raus



- Hælvard - 21.06.12007

Man betrachte die Zahl ihrer Registrierung ...




- Isis - 22.06.12007

Bin aba trotzdem keine Binäre... Cool


- Paganlord - 22.06.12007

Zitat:Man betrachte die Zahl ihrer Registrierung ...

Ja, das paßt tatsächlich zur Isis. Das war mir gar nicht aufgefallen. Also das ist wirklich gut. Lol Lol


- salvius - 24.06.12007

Paganlord schrieb:
Zitat:Man betrachte die Zahl ihrer Registrierung ...

Ja, das paßt tatsächlich zur Isis. Das war mir gar nicht aufgefallen. Also das ist wirklich gut. Lol Lol
Was meint ihr? Lächeln

Und herzlich willkommen.