Tal der weisen Narren
Hühner-KZ kommt zurück - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: (N)Ettiquette (https://www.pagan-forum.de/forum-12.html)
+--- Forum: Tierschutz (https://www.pagan-forum.de/forum-44.html)
+--- Thema: Hühner-KZ kommt zurück (/thread-1582.html)



- Violetta - 20.08.12006

Der Legehennenkäfig kommt wieder. Er nennt sich Kleinvoliere, ist etwas größer, unterscheidet sich aber nicht grundsätzlich von seinem geächteten Vorgängermodell. Landwirtschaftsminister Horst Seehofer ließ die Rückkehr des Käfigs zu, dessen Abschaffung ein Markenzeichen der rot-grünen Agrarwende war.



- Hælvard - 21.08.12006

Eine widerliche Kreatur ist das, dieser Seehofer.
Den sollte man lebenslänglich in eine Voliere sperren!!!



- dr.med - 21.08.12006

na wunderbar. ich hoffe wirklich, dieser seehofer wird irgendwann einmal die erfahrung machen, wie es ist, benutzt und versklavt zu werden.

da lob ich mir des nachbars hühner, kein käfig weit und breit, frische luft und bewegungsfreiheit, nur ein unterschlupf gegen nässe...


- Violetta - 21.08.12006

Zitat:na wunderbar. ich hoffe wirklich, dieser seehofer wird irgendwann einmal die erfahrung machen, wie es ist, benutzt und versklavt zu werden.

da lob ich mir des nachbars hühner, kein käfig weit und breit, frische luft und bewegungsfreiheit, nur ein unterschlupf gegen nässe...

Ja genau, frische Landeier! Lieber einmal gar keine Eier, als auch nur einziges Ei aus dem Hühner KZ.