Tal der weisen Narren
Balkensepp lehrte vegetarische Ernährung - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html)
+--- Forum: Krank durch Nahrung? (https://www.pagan-forum.de/forum-34.html)
+--- Thema: Balkensepp lehrte vegetarische Ernährung (/thread-1656.html)



- semreh - 10.07.12006

Wusstet ihr eigentlich, dass auch Balkensepp für eine vegetarische Ernährung war.
Diese und einige andere Lehren wie Tierliebe/Tierschutz, Karma etc. wurden einfach aus der Bibel entfernt.

Verantwortlich dafür ist das Konzil zu Nicäa im Jahre 325, dort wurden die Texte ausgewählt, die das neue Testament darstellen sollten.
(Davon abgesehn sollten Ch**sten wenn überhaupt eh nur an das neue Testament glauben, denn das alte Testament sollte nach meiner Meinung nicht zur Bibel gehören.)



- Phettberg - 11.07.12006

Du meinst den Lattenjupp!!!

Oder den Gefreiten I*** am Hochreck???


- Falke - 11.07.12006

Phettberg schrieb:Du meinst den Lattenjupp!!!

Oder den Gefreiten I*** am Hochreck???
Nein denn der Typ hing nicht an Latten sondern an Balken! Und Gefreiter war er wohl auch nicht. Rofl