Tal der weisen Narren
Rohkostwettbewerb Frühling ´06 - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html)
+--- Forum: 21-Tage-Idealernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-38.html)
+--- Thema: Rohkostwettbewerb Frühling ´06 (/thread-1773.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- Ovanalon - 23.04.12006

Hallo zusammen!

Ich dachte mir es wäre wieder Zeit für einen Rohkostwettbewerb. Er würde am 28.5. starten und dann am 18.6. enden. Wie siehts aus? Wer hat Lust?



Grüße,

Ovanalon


- Abnoba - 24.04.12006

Hallo Ovanalon.

Ich bin dabei und freue mich schon darauf.

Lieben Gruß.


- Ovanalon - 25.04.12006

Schön, daß du mitmachst!


- Saxorior - 25.04.12006

Ich bin dabei!



- Arnika - 25.04.12006

Ich bin auch wieder dabei!


- Qyhlwalda - 25.04.12006

Ich mache auch mit.

Bin mal gespannt wie das Ganze abläuft!


Gute Wünsche......


Qyhlwalda


- Rica - 25.04.12006

Hallo Ovanalon,


ich freue mich schon sehr darauf und schließe mich ebenfalls an. Um ehrlich zu sein, wird es langsam wieder mal Zeit, etwas für seine Gesundheit zu tun Fettes Grinsen und dem Körper schadet es ebenso wenig wie einem selbst.
Außerdem müssten mal wieder ein paar Pfunde purzeln. Daumen hoch


Viele Grüße

Eure
Rica




- Ovanalon - 27.04.12006

Hallo zusammen!

Freut mich, daß sich schon einige gemeldet haben, die mitmachen wollen. Ich würde mir jedoch wünschen, daß sich dann aber doch noch ein paar zu uns gesellen.



@Rica Blinzeln


Grüße,

Ovanalon


- Ovanalon - 04.05.12006

...hoch


- Saxorior - 05.05.12006

Ovanalon schrieb:...hoch
Macht man so Werbung für einen Rohkostwettbewerb?
Bestimmt nicht!
Laß Dir mal etwas einfallen! Vielleicht etwas lustiges, eine kleine Geschichte, oder, oder, oder.... Idee