Tal der weisen Narren
Rohkostwettbewerb Frühling ´06 - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html)
+--- Forum: 21-Tage-Idealernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-38.html)
+--- Thema: Rohkostwettbewerb Frühling ´06 (/thread-1773.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- Qyhlwalda - 07.05.12006

@ Abmoba

Ich weiss nicht warum ich mir den Schuh einer Frotzelmaus anziehen soll ????
Ich habe höflich und nett nach den Regeln des Rohkostwettbewerbes gefragt !!

Ich sehe nicht ein, dass ich irgend jemand um Erlaubnis fragen muss, wenn ich hier Fragen stellen möchte.

@ Ovanalon

Entschuldige bitte, musst du um zu Lachen in den Keller gehen ??? Sollte eigentlich nur ein Spaß sein mit der Anrede!! Was passiert mit den Geldern aus möglichen Fehltritten ???


Frage nach der Anmeldezahl war nur informativ gestellt, denn wenn ich mir die Zahlen des letzten Wettbewerbs anschaue, waren es doch ein paar mehr.


- Gast_Paganlord - 07.05.12006

Zitat:Entschuldige bitte, musst du um zu Lachen in den Keller gehen ??? Sollte eigentlich nur ein Gag sein mit der Anrede!! Was passiert mit den Geldern aus möglichen Fehltritten ???

Da wir hier keine Werbung haben und auch keine schalten wollen, dienen die Gelder aus den Rohkostfehltritten immer dem Betriebserhalt des Forums und zur Deckung diesbezüglicher Kosten.




- Abnoba - 07.05.12006

Hallo Qyhlwalda.

Mir fiel einfach wiederholt ein gewisser provokanter Unterton auf, aber vielleicht bin ich nur sensibel. Fettes Grinsen
Abnoba übrigens, mit dem Mob habe ich nichts zu tun.





- Qyhlwalda - 07.05.12006

@ Abnoba

Ob nun Mob oder nicht Mob, das ist hier nicht die Frage. Meine kleinen zarten Finger hatten kurzfristig ein Eigenleben entwickelt. "m" und "n" liegen ja dicht bei einander. Verzeih! Wink


- KATANA - 07.05.12006

kali spera

Jetzt fällts mir wieder ein: Qyhlwalda, das war doch die Vertraute vom Zauberer Catweezle, falls sich noch wer daran erinnern kann.War ne lustige Fernsehserie. Fettes Grinsen


- Qyhlwalda - 07.05.12006

Ups, nun schau ich aber dumm !! Gäste antworten hier auf Fragen bezüglich eines Wettbewerbes. Dat kann doch nicht wahr sein. Wenn, dann möchte ich schon eine Antwort aus berufenem Munde haben und das wäre für mich entweder Ovanalon (der mit der roten Kappe) oder Bragi, der liebreizende Barde.

in diesem Sinn


Salve


- Qyhlwalda - 07.05.12006

@ Katana


Daumen hoch


- Erato - 07.05.12006

Ich grüße alle zusammen!

Ich bin gern wieder dabei!


Liebe Grüße Muninn


- Nuculeuz - 07.05.12006

Ich will Qyhlwalda fressen - und zwar roh.



- Qyhlwalda - 07.05.12006

Salve Euer Hochwohlgeboren,

ich rate ihm nicht den erwähnten Schriit in die Tat um zusetzen. Ich liege nämlich schwer im Magen und erzeuge früchterliche Blähungen und sonstige körperliche Gebrechen. Fettes Grinsen Desweiteren schmecke ich nicht besonders, haben seine Lordschaft vielleicht einen solchen abnormen Geschmack ? ! Pfeif

Lassen wir es lieber so wie es ist, ich tu dir nichts und du tust mir nichts, also bleibt es bei der normalen Rohkost !! Haudrauf

Siehe meinen Spruch unten Rofl