Tal der weisen Narren
Gothictroll - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Trollwiese (https://www.pagan-forum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Gothictroll (/thread-1930.html)

Seiten: 1 2 3


- Dunkle Gothicfee - 27.01.12006

Boah, Henning, du bist aber eine ***!

Was hälst du denn von Black Metal? Ich hab ein paar "Pioniere" und "Szene-Stars" in Oslo kennen gelernt. Ein tolles Land, by the way. Gefällt mir sehr.

Nicht, dass ich auf Black Metal abfahren würde, aber ich hab mal mit solchen Leuten zu tun gehabt. Rein freundschaftlich und platonisch, versteht sich. Mir sind Metaller im Durchschnitt zu haarig.


- Hælvard - 27.01.12006

Ich habe deine Worte editiert, um das Niveau dieses Forums nicht mit deinem Kleingeist zu beschmutzen.


- Dunkle Gothicfee - 27.01.12006

Zensur ist immer das letzte Hilfsmittel kleiner Geister, herzallerliebste Brotkante. Und Humorlosigkeit eines ihrer Merkmale.


- Hælvard - 27.01.12006

Wenn du dich wie ein Mensch auszudrücken weißt und die Beiträge inhaltlich vertretbar sind, wird das nicht mehr vorkommen Blinzeln


- Dunkle Gothicfee - 27.01.12006

Yo, immer dieses faschistische Vokabular. Damit erhöhst du aber nicht wirklich dein Sex-Appeal. Eher im Gegenteil. Und wer so verbittert ist und die Liebe verachtet, andere Menschen diskriminiert und sie auszugrenzen genötigt ist, der hat einen an der Waffel ...

... und ich überlasse dich deiner gefrusteten Existenz. Denn Leben ist das ganz sicherlich nicht.


- Hælvard - 27.01.12006

1. Verbitte ich mir diese Unterstellungen.

2. Will ich gar nichts im Bezug auf dich erhöhen, denn egal was es wäre, es würde sich nicht lohnen.

3. Ist die Kommunikation mit dem sich nicht benehmenden Wesen jetzt beendet.


- Dunkle Gothicfee - 27.01.12006

Die Brotkante habe ich wohl tief getroffen, hmm?

Was wohl passieren würde, wenn dir jemand ganz viele Liebe schickt? Würdest du dann implodieren?


- Rica - 27.01.12006

Zitat:Was wohl passieren würde, wenn dir jemand ganz viele Liebe schickt? Würdest du dann implodieren?

Warum willst du denn unbedingt missionieren und anderen etwas schicken, dass sie nicht haben wollen? Willst du anderen mit Gewalt deine Meinung aufzwingen und "Care-Pakete" schicken, die ungewollt sind?

Inka


- Dunkle Gothicfee - 27.01.12006

Zitat:Liebe Tinte, ich bin nicht hier, um zu missionieren. Aber ich würde jemandem wie Pagan-Lord eine tiefenpsychologische Therapie empfehlen. Ich zwinge niemandem meine Ansichten auf, denn jeder hat das Recht, seinen Willen zu tun - und nichts ausserdem. Aber wie kann man seinen Willen tun, wenn man die Liebe verachtet?

Das Wort "außerdem" wird selbst nach der neuen Rechtschreibung mit ß geschrieben.
Aber nichts für ungut. Blinzeln


- Gast - 27.01.12006

Dunkle Gothicfee - sind Dir Mitglieder dieses Forums bekannt?