Tal der weisen Narren
Fröhliches Besäufnis - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Spaßecke (https://www.pagan-forum.de/forum-48.html)
+--- Thema: Fröhliches Besäufnis (/thread-2213.html)



- Eala - 14.07.12005

Hier in meiner Umgebung gibt es ein sog. Naherholungsgebiet mit einem Spazierweg auf einen kleinen Hügel. Kürzlich wurde in der Tagespresse darauf hingewiesen, dass oben auf dem "Gipfel" nun auch Getränke zum Kauf angeboten werden. Heute sah ich am Eingang zu diesem Gebiet ein kleines Plakat - jemand hatte zu dem Text "Ab sofort Getränkeausschank ..." ein Foto kopiert. Auf diesem Foto sieht man einen Kirchenaltar, dahinter den Pfarrer mit Becher und Wein. Wie treffend Blinzeln !


- Rica - 14.07.12005

Heißt es nicht: "Der Teufel hat den Schnaps gemacht" Lol Lol Lol