Tal der weisen Narren
TV - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.pagan-forum.de/forum-47.html)
+--- Thema: TV (/thread-2229.html)



- Eala - 07.07.12005

Heute Abend um 20.15 Uhr startet auf 3sat eine 3-tlg. Dokumentation mit dem Titel "Hexen - Magie, Mythen und die Wahrheit". Es sollen Einblicke in die Wurzeln des Hexenglaubens gegeben werden.
Wer Lust hat kann ja mal reinschauen. Mal sehen, was die da so unter "Wahrheit" verstehen.


- Wizard - 07.07.12005

Hex, hex, Du bist ein Frosch Zunge raus


Quaaaaaaaaaaak, quaaaaaaaaaak, quaaaaaaaaaaak ...... Devil2


Grüße,

Wizard.



- Nuculeuz - 07.07.12005

Ich geh lieber schlafen.



- Paganlord - 07.07.12005

Das ist gar nicht so schlecht. Ich glaube ich kenne die Serie. Die Kirche kommt sehr schlecht dabei weg. Ich glaube das ist die Mini-Serie, auf die sich Abnobas Hexenrezension von neulich bezog/bezieht.


- Paganlord - 07.07.12005

Nein, das ist doch etwas anderes, sehe ich gerade. Das kenne ich nicht, aber ich werde heute mal reinsehen. Danke für den Tip.

[Bild: 1232814.jpg]



http://www.mdr.de/boulevard/1232585.html


- Nuculeuz - 07.07.12005

Ich lads mir mit dann mit Emule runter, Schlafen ist jetzt wichtiger.
:-)


- Abnoba - 07.07.12005

Paganlord schrieb:Ich glaube das ist die Mini-Serie, auf die sich Abnobas Hexenrezension von neulich bezog/bezieht.
*kopfschüttelt*
Die Serie kenne ich gar nicht. Ich bezog mich in der Hauptsache auf ein Buch. `Hexen und Hexenverfolgung im deutschen Südwesten`, eine Veröffentlichung des Badischen Landesmuseums in Zusammenarbeit mit dem Institut für Geschichtliche Landeskunde der Uni Tübingen. Wirklich gar nicht schlecht das.


- Saxorior - 09.09.12005

Heute ARTE 20:40 Uhr "Baltic Storm".
Für alle Verschwörungspraktiker!