Tal der weisen Narren
Über den Zustand unserer Streitkräfte - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alltagsgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Weltgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-16.html)
+--- Thema: Über den Zustand unserer Streitkräfte (/thread-2304.html)



- Nuculeuz - 02.06.12005

Hallo,

Zitat:Alkoholexzesse und sexuelle Ausschweifungen bei Bundeswehr

Bückeburg (dpa) - Unter Soldaten der Heeresfliegerwaffenschule im niedersächsischen Bückeburg ist es zu Alkoholexzessen und sexuellen Ausschweifungen gekommen. Ein Sprecher der Bundeswehr bestätigte einen Bericht der Zeitung «Die Welt». Nach den bisherigen Ermittlungen sei aber kein Soldat zu Handlungen gezwungen worden, sagte der Sprecher. Der Wehrbeauftragte und der Wehrdisziplinaranwalt untersuchten die Vorgänge. Ein abschließendes Ergebnis liege noch nicht vor.


Bei so viel Disziplin und Truppenmoral können die Russen ruhig kommen!
;-)





- www.punktexte.de.vu - 02.06.12005

Bundeswehr, verlorener Haufen,
Im Schlamm liegen, Bier saufen,
456 Tage tödlicher Frust,
Bundeswehr, verlorener Haufen,
Im Schlamm liegen, Bier saufen,
Verlierst jeden Stolz und jede Lust.

Schule der Nation,
Is doch blanker Hohn,eikme
Du lernst nur dich anzupassen,
Doch wehe, du gehst nicht mit den Massen