Tal der weisen Narren
Halbzeit Rohkostwettbewerb (Januar '05) - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html)
+--- Forum: 21-Tage-Idealernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-38.html)
+--- Thema: Halbzeit Rohkostwettbewerb (Januar '05) (/thread-2517.html)



- Hælvard - 12.01.12005

Heute dürfte grob überschlagen Bergfest sein, was den Rohkostwettbewerb angeht.
Dann volle Kraft voraus in die zweite Hälfte Lächeln

Als Motivation kann hier jeder Teilnehmer, seinen jetztigen Gewichtsstand aufführen.
Zwischenstand laut meiner Waage am heutigen Morgen (12.01.): - 4 kg

Salute Bragi


- Naza - 12.01.12005

4 Kg? Das ist ganz schön viel. Weiter so!


- Abnoba - 12.01.12005

Habe mich gestern gewogen.
Ist zu meinem Erstaunen nur 1kg verloren gegangen.
Solange das so bleibt, bin ich sehr zufrieden.


- Hælvard - 12.01.12005

@ Naza
Zitat:4 Kg? Das ist ganz schön viel. Weiter so!

Wo zu viel ist, geht auch schnell viel weg Blinzeln

@ Abnoba
Wo kaum etwas ist, kann auch nicht viel verloren gehen. Logisch, oder? Zunge raus
Hatte mich ja beinahe erschrocken, als ich Deine Gewichtsangabe las (49 kg). *ganz schön pummelig, die Kleine* Lol

Salve Bragi


- Rica - 12.01.12005

Das mit dem Rohkostwettbewerb finde ich ganz grosse Klasse!!! Auch wenn ich gerade wegen den E-Smog-Ignoranten gemeckert habe. Da sehe ich doch sofort wieder, dass ich hier in diesem Forum genau richtig bin. An alle ein ganz großes Kompliment! Wir sind ja doch eine ganz dufte Truppe und alles andere nehme ich auf der Stelle wieder zurück. Knuddel


- Gast_Abnoba - 12.01.12005

Bragi schrieb:Hatte mich ja beinahe erschrocken, als ich Deine Gewichtsangabe las (49 kg). *ganz schön pummelig, die Kleine* Lol
*seitenknufft* Zunge raus
Dabei esse ich wirklich gern und nicht unbedingt wenig.
Irgendwie hat es Mama Natur da wohl nett mit mir gemeint.


- Violetta - 13.01.12005

Bragi schrieb:Heute dürfte grob überschlagen Bergfest sein, was den Rohkostwettbewerb angeht.
Dann volle Kraft voraus in die zweite Hälfte Lächeln

Als Motivation kann hier jeder Teilnehmer, seinen jetztigen Gewichtsstand aufführen.
Zwischenstand laut meiner Waage am heutigen Morgen (12.01.): - 4 kg

Salute Bragi
Ich habe 2 kg weniger! Augenrollen


- Heimdall - 13.01.12005

Hallo an Alle,

gestern früh hat meine Waage - 5,5 kg angezeigt.

Grüße


- Hælvard - 13.01.12005

Heimdall schrieb:Hallo an Alle,

gestern früh hat meine Waage - 5,5 kg angezeigt.

Grüße

Alle Achtung und meine Anerkennung zu dieser bisherigen Leistung Daumen hoch
Na, wenn das keine Motivation ist.
Das gleiche gilt natürlich auch für Violetta und alle anderen Teilnehmer Lächeln

Salve Bragi