Tal der weisen Narren
Keine Gesetze - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Gesundes Leben (https://www.pagan-forum.de/forum-10.html)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.pagan-forum.de/forum-33.html)
+--- Thema: Keine Gesetze (/thread-2686.html)

Seiten: 1 2


- Ajax - 29.08.12004

@ Abnoba & die Fliege

Und so haben sie sich in den Zeiten der Gesetze gefunden. Die, die nach Gesetzeslosikeit schreien in ihrem Kleingeiste befangen.
Wogegen wäret ihr, wenn es keine Gesetze mehr gäbe? [Bild: cooldevil.gif]

Ajax


- distelfliege - 29.08.12004

Was bringt dich auf die Idee, hier schreie jemand nach Gesetzlosigkeit?
Halluzinierst du?

Gruss

Distel


- Abnoba - 29.08.12004

Schau mein Bester, es ist ganz einfach so;
Wenn es meinem Gegenüber das Leben einfacher gestaltet, zu denken, er könne mich nach oberflächlicher Betrachtung bequem einer bestimmten Sparte zuordnen - dazu (und zu meiner persönlichen Belustigung) taugt das Anarcho-Weib-Klischee so gut, wie jedes andere. Blinzeln
Da ich nun so überhaupt kein Verlangen danach habe, das Schubladendenken anderer zu widerlegen, dachte ich, ich kann genausogut auch einfach noch ein bißchen Öl ins Feuer gießen und mich am Anblick der züngelnden Flammen ergötzen.
Funktioniert anscheinend ganz wunderbar. Fettes Grinsen



- Abnoba - 30.08.12004

Qui tacet consentire videtur.


- Anubis - 30.08.12004

Also ich weiss jetzt auch nicht was du da meinst Herr Ajax?

Anubis


- engelchen - 30.08.12004

Anubis schrieb:Also ich weiss jetzt auch nicht was du da meinst Herr Ajax?

Anubis
Zitat:Qui tacet consentire videteur.

Wer schweigt scheint zuzustimmen


- Hælvard - 30.08.12004

Betroffene Hunde bellen ...

Da scheint der gute Ajax ja in ein Wespennest gestochen zu haben Lol

Salve Bragi


- Abnoba - 30.08.12004

Wer meint, ich habe bereits gebellt, kennt mich nicht.
Ich für meinen Teil habe noch nicht einmal ein müdes Knurren von mir gegeben.


- distelfliege - 31.08.12004

Du meinst also, dass ich mich nicht angesprochen fühlen soll, wenn laut und deutlich "@Abnoba & die Fliege" in der Anrede steht? Komische Ansichten haste.. Bragi..

Ich sags ja ungern öffentlich, aber deine ...äh.. "Denkanstössen" sind manchmal so trefflich gezielt (Man beachte die Ironie), mit denen würdest du nicht mal die Breitseite eines Heuschobers treffen.



- Hælvard - 31.08.12004

Du merkst es nicht einmal, wenn du bellst.

Salve Bragi