Tal der weisen Narren
Wetter-Kapriolen - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alltagsgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Weltgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-16.html)
+--- Thema: Wetter-Kapriolen (/thread-2994.html)



Wetter-Kapriolen - Paganlord - 12.11.12003

Überschwemmung in der Wüstenstadt Mekka. Ist doch völlig normal, oder?

12 Tote und 50 Verletzte bei Überschwemmungen in Mekka

Riad (dpa) - Bei schweren Überschwemmungen in der saudischen Pilgerstadt Mekka sind 12 Menschen ums Leben gekommen. 50 weitere wurden verletzt, berichteten örtliche Medien. In einigen Stadtteilen sei der Verkehr wegen der Überschwemmungen völlig zusammengebrochen. 30 Menschen seien in der Wüstenstadt, die für Muslime in aller Welt der heiligste Ort ist, von den Wassermassen eingeschlossen worden. Viele von ihnen mussten aus der Luft gerettet werden. An der Hilfsaktion beteiligten sich der Zivilschutz und der Rote Halbmond.

http://de.news.yahoo.com/031112/3/3qyyq.html