Tal der weisen Narren
Zufälle - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alltagsgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Weltgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-16.html)
+--- Thema: Zufälle (/thread-3373.html)



Zufälle - Lilith - 17.05.12002

Hallo

habe ich in Süddeutsche.de gefunden.

17.05.2002 16:29


USA planten vor 11. September Schlag gegen El Kaida





Washington (Reuters) - Kurz vor den Anschlägen vom 11. September sind in den USA nach offiziellen Angaben Pläne zur Zerschlagung der El-Kaida-Organisation des Moslem-Extremisten Osama bin Laden vorbereitet worden. Die USA machen Bin Laden und El Kaida für die Flugzeuganschläge verantwortlich, bei denen rund 3000 Menschen getötet wurden.
....

Vor den Anschlägen bereiteten Sicherheitsvertreter eine Direktive für Präsident George W. Bush vor, mit der dieser die Zerschlagung des El-Kaida-Netzes hätte anordnen können, wie das US-Präsidialamt am Freitag mitteilte. Bush seien die Pläne aber nicht mehr vor dem 11. September vorgelegt worden, sagte dessen Sprecher Ari Fleischer. Die Pläne seien bei den im Oktober begonnenen Angriffen in Afghanistan auf Ziele der El Kaida und der Taliban-Regierung verwendet worden.


Da muß man doch blos den *Kopf-schütteln*.

Herzliche Grüße

Lilith


Re: Zufälle - Hælvard - 29.06.12002

Nun wird nicht mal mehr von den USA nach Gründen gesucht.
Da kam der Anschlag in New York ja gerade recht!

Bragi