Tal der weisen Narren
Rohkostwettbewerb Herbst '11 - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alles um Ernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-11.html)
+--- Forum: 21-Tage-Idealernährung (https://www.pagan-forum.de/forum-38.html)
+--- Thema: Rohkostwettbewerb Herbst '11 (/thread-3609.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Rohkostwettbewerb Herbst '11 - Harcos - 04.11.12011

Guten Abend,

auf Wunsch einiger Schreiberlinge wird es noch vor der Sonnenwende einen Rohkostwettbewerb geben. Start ist am 13.11. und der letzte Tag ist der 03.12. Die Regeln kann man hier nochmal nachlesen:

http://www.pagan-forum.de/Thema-Regeln-f%C3%BCr-einen-Rohkostwettbewerb

Mir ist zwar klar, daß in der kalten Jahreszeit, aufgrund eingeschränkter Rohkostauswahl, weniger mitmachen werden, aber eventuell finden sich doch ein paar Mutige ;-) Bei Interesse bitte kurz hier eintragen.

Also auf ein Neues.

Harcos


RE: Rohkostwettbewerb Herbst '11 - Paganlord - 04.11.12011

Ich bin dabei!


RE: Rohkostwettbewerb Herbst '11 - Waldläufer - 05.11.12011

ach was sollst, ich bin auch dabei Werdrot - bin schon gespannt auf die Herausforderung!


RE: Rohkostwettbewerb Herbst '11 - Violetta - 05.11.12011

Ich ooch!


RE: Rohkostwettbewerb Herbst '11 - Pamina - 05.11.12011

Ich bin auch dabei!




RE: Rohkostwettbewerb Herbst '11 - Gast - 05.11.12011

Und ich auch!!! Lol


RE: Rohkostwettbewerb Herbst '11 - Cnejna - 05.11.12011

<--- das war ich O_O


RE: Rohkostwettbewerb Herbst '11 - Waldläufer - 06.11.12011

Kaffee mit kaltgeschleudertem Honig schmeckt gar nicht so schlecht. Werdrot

Was gibt es eigentlich für eine Rohkostalternative zu Zucker? und zu Milch? - das wäre eigentlich das Einzige woran ich knabbere um meinen Zichorienkaffee genießen zu können Nach Nachfragen und Sucherei ist mir bis jetzt nichts untergetaucht! Häh?

Grüße Waldläufer


RE: Rohkostwettbewerb Herbst '11 - Harcos - 06.11.12011

Hallo Waldläufer,

ja, nicht Kaffee trinken zu können hält viele von der Teilnahme am RKW ab. Der Wettbewerb ist zugegebenermaßen sehr streng, und die drei Wochen sind ziemlich hart.

Zum Süßen nimmt manch einer Stevia als Zuckerersatz. Persönlich habe ich das noch nicht probiert. Alternativen zu Milch kenne ich leider nicht. Kokosmilch oder Sojamilch sind nicht erlaubt, weil es sich dabei nicht um Rohkost handelt.

Harcos




RE: Rohkostwettbewerb Herbst '11 - Benu - 06.11.12011

Wir,
also ich und mein Bäuchlein sind auch dabei! Lol