Tal der weisen Narren
Hallo! - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.pagan-forum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Hallo! (/thread-4705.html)

Seiten: 1 2


Hallo! - verdandi - 29.09.12015

Auch ich interessiere mich für Naturreligion und habe bei euch viele Themen und Ansätze gefunden, die mir neu waren. Vielleicht kann ich auch ab und an etwas beitragen, ansonsten sicherlich viel lernen. Grüße!


RE: Hallo! - Waldschrat - 29.09.12015

So sei denn willkommen!


RE: Hallo! - Paganlord - 29.09.12015

Sei gegrüßt, Norne des Werdens.


RE: Hallo! - Sirona - 29.09.12015

Herzlich willkommen in unserem Tal Winken


RE: Hallo! - verdandi - 29.09.12015

(29.09.12015, 20:20)Sirona schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-48996.html#pid48996Herzlich willkommen in unserem Tal  Winken

Danke! Ich habe schon Deine Rezepte gesehen, toll Daumen hoch


RE: Hallo! - Hernes_Son - 29.09.12015

Hallo verdandi, herzlich willkommen hier.

Zitat:Auch ich interessiere mich für Naturreligion...

Nur interessieren, oder willst Du es auch leben? Wenn Du es leben willst, dann kannst du Dir hier wertvolle Hinweise und Erfahrungen dazu holen und versuchen, diese dann auch in die Praxis umzusetzen. Dann schon einmal viel Erfolg dabei.


RE: Hallo! - verdandi - 29.09.12015

(29.09.12015, 21:09)Hernes_Son schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-49000.html#pid49000Hallo verdandi, herzlich willkommen hier.

Zitat:Auch ich interessiere mich für Naturreligion...

Nur interessieren, oder willst Du es auch leben? Wenn Du es leben willst, dann kannst du Dir hier wertvolle Hinweise und Erfahrungen dazu holen und versuchen, diese dann auch in die Praxis umzusetzen. Dann schon einmal viel Erfolg dabei.

Eine sehr gute Frage! Auch wenn ich durchaus das Gefühl habe, hier frei sprechen zu können, habe ich mich dennoch zurückhaltend ausgedrückt. Persönlich finde ich, dass theoretisches Wissen nicht weiterbringt, wenn es nicht zur Anwendung kommt. Ich bin eine konsequente "Macherin". Darum hat es wohl auch zu meinem Leben gehört, in den letzten 20 Jahren einige andere Erfahrungen zu machen, bis sich der Kreis schloss und ich nun hier, an diesem Punkt bin. Zudem ist es nicht immer einfach, vernünftige Informationen zu erhalten. Wir lernen nicht, uns selbst zu vertrauen. Ich blicke auf manche Erlebnisse zurück, die ich mir bis heute nicht erklären kann.
Dennoch sehe ich die Erfahrungen der letzten Jahre nicht als Zeitverschwendung, sondern als Reifeprozess. Und ich bin erfreut, hier Hinweise zu finden.


RE: Hallo! - Munin - 30.09.12015

Hallo Verdandi Winken


RE: Hallo! - verdandi - 30.09.12015

Winken


RE: Hallo! - Novalis - 30.09.12015

Willkommen im Tal Lächeln