Tal der weisen Narren
Verschwundene private Nachricht - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Foren- Internes (https://www.pagan-forum.de/forum-46.html)
+--- Thema: Verschwundene private Nachricht (/thread-4947.html)



Verschwundene private Nachricht - Hekaterina - 12.11.12016

Hallo,

in einer E-Mail fand ich den Hinweis, daß ich am Donnerstag eine private Nachricht von Paganlord erhalten hätte. Aber in meinen privaten Nachrichten hier im Forum ist nichts zu finden. Wie könnte das zu erklären sein?


RE: Verschwundene private Nachricht - Cnejna - 12.11.12016

Mir ist das vor ein paar Jahren auch öfter passiert. Auch, dass Nachrichten, die ich versandt habe, nie beim Empfänger ankamen. Hmm


RE: Verschwundene private Nachricht - Wishmaster - 12.11.12016

Das passiert, wenn der Absender die Nachricht schon löscht, bevor sie abgeholt wird.


RE: Verschwundene private Nachricht - Hekaterina - 13.11.12016

Dann weiß ich bescheid, danke!