Tal der weisen Narren
Stinksocke - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.pagan-forum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Stinksocke (/thread-606.html)



Stinksocke - KATANA - 07.02.12009

Also, Schuhe werfen find ich echt klasse.


Re: Stinksocke - Paganlord - 07.02.12009

KATANA schrieb:Also, Schuhe werfen find ich echt klasse.

Ja, das scheint richtig in Mode zu kommen! Und dabei ist es, magisch betrachtet, äußerst wirkungsvoll. Oh

http://www.netzwelt.de/news/79184-link-wink-schuhe-auf-george-w.html


Re: Stinksocke - KATANA - 07.02.12009

Zur Zeit gibt es ja nicht genug Schuhe, aber wenn das so weiter geht, wird Schuhmacher wieder ein richtig erstrebenswerter Beruf. Lol


Re: Stinksocke - Glückskind - 08.02.12009

Paganlord schrieb:
KATANA schrieb:Also, Schuhe werfen find ich echt klasse.

Ja, das scheint richtig in Mode zu kommen! Und dabei ist es, magisch betrachtet, äußerst wirkungsvoll. Oh

Spielt es dafür eine Rolle ob das Opfer sich rechtzeitig duckt? Der Bush hatte ja erstaunlich gute Reflexe Verwirrthock:


Re: Stinksocke - KATANA - 08.02.12009

Zitat:Spielt es dafür eine Rolle ob das Opfer sich rechtzeitig duckt? Der Bush hatte ja erstaunlich gute Reflexe Verwirrthock:


Mir sagt das: Er weiß genau wo er hingehört und was los ist. 8-)