Tal der weisen Narren
Unterschiede - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Gedichte, Gedanken, Bilder (https://www.pagan-forum.de/forum-13.html)
+--- Forum: Selbstgeschriebenes (https://www.pagan-forum.de/forum-45.html)
+--- Thema: Unterschiede (/thread-720.html)



Unterschiede - Wishmaster - 23.08.12008

Die Heidenvölker verehren eine dreifältige Göttin, während die Monotheisten einen einfältigen G*tt verehren. Oh


Re: Unterschiede - ani - 23.08.12008

...aber scheinbar müssen die zu verehrenden götter immer fältig sein... Winken
...hat's 'nen tieferen sinn?


Re: Unterschiede - Paganlord - 23.08.12008

Wishmaster schrieb:Die Heidenvölker verehren eine dreifältige Göttin, während die Monotheisten einen einfältigen G*tt verehren. Oh

Lol Ja, das ist wirklich ein einfältiger Typ Lol


Re: Unterschiede - z.d.A. - 27.08.12008

Wishmaster schrieb:Die Heidenvölker verehren eine dreifältige Göttin, während die Monotheisten einen einfältigen G*tt verehren. Oh

Mal wieder das falsche Zeug geraucht ? Ohops:


Re: Unterschiede - Hælvard - 28.08.12008

z.d.A. schrieb:Mal wieder das falsche Zeug geraucht ? Ohops:

Aus diesen Zeilen spricht nur Unwissenheit, mehr nicht.
Es riecht nach NRB.


Re: Unterschiede - Inte - 29.08.12008

Glückskind hat es gerade schön zitiert (von Georg Heym): Aus Drei ward eins. Nun wird es sicher auch "zu den Akten" (oder was immer die Abkürzung z.d.A. sonst heißen könnte ... 'tschuldigung, das konnte ich mir ja jetzt nicht verkneifen Winken ) verstehen können.

P.S.: Auf Wunsch von jemandem gerne geändert.
LG
Inte


Unterschiede - Paganlord - 20.09.12023

Du bist anders,
sagten SIE.
Was für ein Glück,
dachte ICH.