Tal der weisen Narren
Die Pleite der USA - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Alltagsgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Weltgeschehen (https://www.pagan-forum.de/forum-16.html)
+--- Thema: Die Pleite der USA (/thread-73.html)



Die Pleite der USA - Knight - 13.05.12011

http://www.heise.de/tp/artikel/34/34589/1.html schrieb:... Seit dem 15. September 2009 sind die Vereinigten Staaten zahlungsunfähig. ...

Ich sage mal, da erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
Der Autor des Artikels hat eine gute chronologische Aufarbeitung der Geschehnisse und der Mechanismen, die dazu geführt haben, zusammengefaßt (Verweis zuvor und folgender http://www.heise.de/tp/artikel/34/34719/1.html).

Grüße vom Ritter


Re: Die Pleite der USA - Gast aro - 15.05.12011

Hallo,

hier möchte ich ein Video zur Diskussion stellen, das mich zu einigen Überlegungen anregt:

http://www.youtube.com/user/conrebbi#p/u/0/bZFwbUcl4Cg

Hier wird über eine Narbe beim US-Obama spekuliert, über eine Gesichtstransplantation.
So eine Operation ist ein gewaltiges Unterfangen, und was soll es bewirken?
Also OSAMA kann es nicht sein, der sich darunter verbirgt, der ist erheblich heller.
Es muß also auch ein Schwarzer sein, damit es zum übrigen Körper paßt. Ein prominenter Schwarzer, der mir dazu einfällt, ist Martin Luther King, doch der hatte einen anderen, kräftigeren Körperbau. Wer will sich hier verstecken und wofür? Wenn es so ist, welche Figur soll hier mit den Kompetenzen eines US-Präsidenten agieren? Oder wurde mit so einer Operation noch was anderes ausgetauscht? Das Gehirn zum Beispiel.