Tal der weisen Narren
Hej! - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.pagan-forum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Hej! (/thread-786.html)

Seiten: 1 2


Hej! - Rahanas - 11.06.12008

Hej!

Mir wurde der Link zu diesem Forum von einem Mitglied geschickt und ich lese schon seit einigen Wochen mit. Nun habe ich mich entschlossen, mich auch zu registrieren und werde noch etwas weiterlesen, bevor ich mich an euren Diskussionen beteiligen werde. Da mich viele Themen interessieren, freue ich mich, mein Wissen durch dieses Forum aufbessern zu können.

Und jetzt noch kurz zu mir: Ich bin seit ca. 4 ½ Jahren Vegetarierin und lebe zur Zeit in einer Großstadt im hohen Norden. Ich bin gerne in der Natur und verbringe dort möglichst viel Zeit.

Viele Grüße aus Stockholm sendet

Rahanas


Re: Hej! - Waldschrat - 11.06.12008

Hallo!

Na dann willkommen und weiterhin viel Spaß. Blinzeln


Re: Hej! - Hernes_Son - 11.06.12008

Hallo Rahanas!

Ein herzliches Willkommen von mir hier bei den weisen Narren. Winken

Dann wünsche ich Dir hier noch viele weitere spannende Lese- und Lernstunden und viele Erfolge auf Deinem Wege der Erkenntnis.

Meine Grüße

Hernes Son


Re: Hej! - Hælvard - 11.06.12008

Wo Nordlands weiße Schwäne zieh'n,
in Eis und Schnee ein ewig Grün,
wo klar der Tag nach langer Nacht,
im Sonnenlichte hell erwacht,
wo einst der Ahnen Wiege stand,
dort ist des Glückes Unterpfand.

Grüße in den Norden auch von mir und ein herzliches Willkommen in unseren Hallen.

Hælvard


Re: Hej! - anicca - 11.06.12008

Eine wirklich nette Vorstellung.

Auch meinerseits beste Grüße gen Norden
und
ein Herzliches Willkommen

anicca


Re: Hej! - Violetta - 12.06.12008

Hallo und herzlich willkommen Dir!


Re: Hej! - Paganlord - 12.06.12008

Hallo Marion of Leaford Blinzeln

Herzlich willkommen in unserem Tal, und mögest Du hier weilen und Gefallen finden!


Re: Hej! - Glückskind - 12.06.12008

Willkommen und schöne Grüße gen Norden!

Glückskind


Re: Hej! - Rahanas - 12.06.12008

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße. Fettes Grinsen

Spaß werde ich hier sicher haben, beim Lesen und Lernen.

@ Healvard

Ein schönes Gedicht. Danke.

Schöne Grüße

Rahanas


Re: Hej! - Naza - 17.06.12008

Aus dem Süden auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, Rahanas!

Viel Spaß ;-)

LG Naza