Tal der weisen Narren
Grüße aus Preußen - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.pagan-forum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Grüße aus Preußen (/thread-966.html)



- femme - 02.01.12008

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich seit einigen Wochen mit dem Forum vertraut gemacht habe, will ich nun auch aktiv am Geschehen teilnehmen.
Zugegebenermaßen habe ich gezögert, mich hier anzumelden, weil mir der Ton mitunter ziemlich 'ruppig' schien. Ich weiß aber nun, daß auch das einen Sinn ergibt. Blinzeln

Ich freue mich auf neue Horizonte und interessante Menschen.

Seid gegrüßt!




- Paganlord - 02.01.12008

Daumen hoch Wir geben uns Mühe nett zu sein (jedenfalls ich). Daumen hoch



- Arnika - 02.01.12008

Hallo femme!

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Manchmal sind aber die direkten Worte angebracht. Hier wird nur über Die Wahrheit gesprochen. Das Schauspiel läuft woanders ab.

Lies Dich in Ruhe ein, und man erkennt auch die nette Seite von dem Tal.

Viele Grüße Arnika Blinzeln


- Hernes_Son - 02.01.12008

Hallo femme!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Tale der Weisen. Fettes Grinsen

Grüße

Hernes Son


- Torm - 04.01.12008

Wie, Preußen? Etwa noch eine Quotenpreußin? Aus welchem Teil kommst du denn *neugierig frag* Lächeln