Tal der weisen Narren
Hallo und lieben Gruß :-) - Druckversion

+- Tal der weisen Narren (https://www.pagan-forum.de)
+-- Forum: Themenfern (https://www.pagan-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Plauderecke (https://www.pagan-forum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Hallo und lieben Gruß :-) (/thread-967.html)

Seiten: 1 2


- ElbElfe - 02.01.12008

Hallo,
ich freue mich, auf dieses wunderbare, ganzheitliche Forum gestoßen zu sein, welches alle wichtigen und für mich persönlich interessanten Themen behinhaltet! Lächeln

Beim ersten "Durchlesen" habe ich etliche Beiträge gefunden, die viele meiner Interessengebiete abdecken. Ich hoffe, dass ich hier noch vieles dazu lernen kann. Lächeln
Ich selber interessiere mich schon lange für Mytologie (insbesondere germanische/nordische), gesunde, naturnahe Lebensweise und Ernährung (bin Vegetarierin und alkoholfrei), alternative Medizin, Magie/altes Wissen und als Studentin eines sprach- und sprechwissenschaftlichen Faches auch für die Bedeutung, Herkunft und Wirkung von Sprache(n)... und noch vieles mehr...

Liebe Grüße




- Violetta - 02.01.12008

Sei herzlich willkommen hier! Auf ein beiderseitiges Lernen und Austauschen, denn Du hast ja selbst eine Menge zu bieten, wie ich gerade lese.


- Novalis - 02.01.12008

Auch von mir ein herzliches Willkommen liebe ElbElfe Lächeln


- Benu - 02.01.12008

Der Gruß geht auch von mir promt zurück. Willkommen im Tal der weisen Narren.

Benu


- Glückskind - 02.01.12008

Den Willkommensgrüßen schliesse ich mich gerne an: herzlich willkommen hier im Tal!

Glückskind


- Eiche - 02.01.12008

Herzlich willkommen in unseren Hallen!

Blinzeln


- Arnika - 02.01.12008

Auch von mir ein Willkommen hier.

Viele Grüße Arnika


- THT - 03.01.12008

Bin zwar auch neu, aber das hält mich nicht davon ab, zu grüßen:
Gruß von THT.

Fettes Grinsen


- ElbElfe - 03.01.12008

Ich danke Euch allen für die herzlichen Willkommensgrüße! Lächeln

Besten Gruß


- Paganlord - 05.01.12008

Hallo ElbElfe!

Herzlich willkommen in unserem Tal. Knuddel