Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hallo an alle
Beitrag: RE: Hallo an alle

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Tal!  :winken:  :biggrin:  :tup:
Rica Plauderecke 30 8.912 29.06.12021, 23:42
    Thema: Einjähriger Beifuß
Beitrag: RE: Einjähriger Beifuß

Hallo Freunde,  :winken: wir haben auch ein paar Pflanzen in unseren Garten gesetzt und hegen und pflegen sie täglich. Dazu wurde ein Beet anlegt und mit Steinen begrenzt. In frischer Erde und zwei...
Rica [Kräuter-]Rezepte 155 45.901 17.08.12020, 22:35
    Thema: Einjähriger Beifuß
Beitrag: RE: Einjähriger Beifuß

Hallo zusammen!  :winken: Hier kurz meine eigenen Erfahrungen mit Beifuß bei Augenleiden. Seit letzten Dienstag plagt mich ein entzündetes Auge. Es ist rot unterlaufen und weist leichte Unebenheite...
Rica [Kräuter-]Rezepte 155 45.901 25.05.12020, 11:55
    Thema: NKW Herbst
Beitrag: RE: NKW Herbst

Wie, jetzt? Cnejna, was ist los?
Rica 21-Tage-Idealernährung 22 15.897 12.09.12017, 18:31
    Thema: NKW Herbst
Beitrag: RE: NKW Herbst

Hallo zusammen!  :winken: Ich bin natürlich auch dabei und freue mich schon riesig drauf!  :tup:  :biggrin: LG Rica
Rica 21-Tage-Idealernährung 22 15.897 29.08.12017, 21:19
    Thema: Garten – Arbeit oder Entspannung?
Beitrag: Garten – Arbeit oder Entspannung?

Wer einen Garten besitzt, der weiß was es heißt, einen Garten zu besitzen. Es ist nicht nur Arbeit, wie sich der eine oder andere vielleicht denken mag, sondern auch pure Entspannung. Das wiederum lie...
Rica Garten 18 18.027 29.04.12014, 20:34
    Thema: Kuchen
Beitrag: Re: Kuchen

Buttercremetorte Zutaten: Für den Biskuitboden • 4 Eier von glücklichen Hühnern • 180 g Zucker (z.B. Denree) • 4 EL Wasser • 150 g Mehl (z.B. Denree) • 100 g Speisestärke (z.B. Demeter) • 3 TL Backp...
Rica Vegetarisches Kochbuch 29 45.250 13.07.12008, 21:41
    Thema: WM-Eröffnungsfeier nur durchschnittlich
Beitrag: Ja wirklich. Ihr habt wohl Angst, dass wir euch n...

Ja wirklich. Ihr habt wohl Angst, dass wir euch nicht mehr gern haben bei den ganzen flotten Männern in kurzen Hosen. Meine Faves aus Paraguay sind leider schon draußen, auch wenn sie noch einmal spi...
Rica Plauderecke 68 43.433 20.06.12006, 11:11
    Thema: Rohkostwettbewerb Frühling ´06
Beitrag: [quote="Qyhlwalda"] [b][quote]Mittag: Rohkostkuche...

Qyhlwalda schrieb: -- Zitat: -- Mittag: Rohkostkuchen aus Mandeln von Mavidenis, Feigen von Rapunzel, Weizen und Dinkel von davert, frische Datteln, Honig von Nook,Zimt von Sonnentor, frische Zitron...
Rica 21-Tage-Idealernährung 120 88.739 12.06.12006, 19:07
    Thema: WM-Eröffnungsfeier nur durchschnittlich
Beitrag: [quote](RavenDark @ 12.06.2006 - 15:57) Ihr guckt...

Zitat: -- (RavenDark @ 12.06.2006 - 15:57) Ihr guckt Fußball?????? -- Nein nicht alle. Nur ein paar Sonderlinge. Also ich jedenfalls nicht.
Rica Plauderecke 68 43.433 12.06.12006, 16:17
    Thema: Rohkost-Butter
Beitrag: Wer sein Rohkost-Essener-Brot mit Rohkostbutter b...

Wer sein Rohkost-Essener-Brot mit Rohkostbutter bestreichen will, der kann folgende Rezepte probieren. Zitronen- Nuss- Butter - 60g Zitronensaft werden mit - 60g Erdnusskernen, gemahlen, gut ve...
Rica Vegetarisches Kochbuch 1 7.084 07.06.12006, 09:52
    Thema: Pollenflugfest 12506
Beitrag: Vielen Dank, dem schließe ich mich an! Das habe...

Vielen Dank, dem schließe ich mich an! Das habe ich gemeint. Das andere bitte löschen, das ist im verkehrten Bereich gelandet. Danke Inka!
Rica Alte Kulturen und moderne Zeiten 11 10.814 05.06.12006, 11:14
    Thema: Der Wolf ist tot!
Beitrag: Hallo Wolf-Thor! Auf: http://www.goveggie.de/ ...

Hallo Wolf-Thor! Auf: http://www.goveggie.de/ findest du alles was du wissen mußt, um in Zukunft mordfrei zu leben. Auch deine Allergie gegen Fruchtsäuren verschwindet, wenn du damit beginnst dich...
Rica Märchen, Mythen und Sagen 34 25.721 02.06.12006, 11:36
    Thema: Unzufriedenheit
Beitrag: Als erstes: Diese Busfahrten sollte man verbieten...

Als erstes: Diese Busfahrten sollte man verbieten. Die sind unseriös und dienen nur der Ausplünderung der Leute. Als zweites: Da möchte ich hinzufügen, dass alte Menschen sich eben gern einmischen ...
Rica Fremdgeschriebenes 16 17.351 01.06.12006, 13:08
    Thema: Dörfer und ländliches Leben
Beitrag: [quote="Bragi"] Freu Dich darüber, auf diesem "Kuh...

Bragi schrieb: -- Freu Dich darüber, auf diesem "Kuhdorf" zu wohnen! Bragi -- Genau, höre auf den Barden! Wo ist denn dieser herrliche Flecken Erde, falls man das fragen darf? Inka
Rica Wohnen 3 6.235 30.05.12006, 15:26
    Thema: Es gibt wieder Bären in Deutschland
Beitrag: [quote]Sorry, wenn ihr euch über meinen beitrag a...

Zitat: -- Sorry, wenn ihr euch über meinen beitrag angegriffen oder gelangweilt fühlt, aber macht mal die augen auf, es wird euch nicht wehtun, auch mal an die nächste oder übernächste generation zu...
Rica Weltgeschehen 47 40.196 29.05.12006, 09:59
    Thema: Wühlmäuse vertreiben
Beitrag: [quote="MiGo"] Nimm Holunderblätter, frisch 1 kg, ...

MiGo schrieb: -- Nimm Holunderblätter, frisch 1 kg, getrocknet 100 Gramm. Dass klappt noch besser. -- Und was macht man mit den getrockneten Holunderblättern? Einfach reinstreuen oder wie? Inka
Rica Garten 5 11.697 26.05.12006, 14:59
    Thema: Käse vegetarisch?
Beitrag: Na und? Wo ist Dein Problem bzw. was willst du un...

Na und? Wo ist Dein Problem bzw. was willst du uns damit sagen? Wenn du ein Veganer bist und meinst, dass man gar keine Produkte aus Tierausbeutung essen sollte (z.b. Milch oder Käse) = bitteschön. A...
Rica Idealernährung 63 65.053 22.05.12006, 17:46
    Thema: magischer Krieg & Selbstverantwortung
Beitrag: [quote]ich suche keine hilfe ich wollte nur etwas...

Zitat: -- ich suche keine hilfe ich wollte nur etwas beitragen, sorry wenn ihr euch alle angesprochen fühlt mir tips und ratschläge zu geben! -- Das ist wohl ein beiderseitiges Mißverständnis. Wir...
Rica Magie 40 29.292 10.05.12006, 23:00
    Thema: Neu hier :)
Beitrag: Ja ich gebe es zu, ich bin gerne intolerant. :P ...

Ja ich gebe es zu, ich bin gerne intolerant. :P Herzlich willkommen hier!
Rica Plauderecke 12 11.487 28.04.12006, 18:04
    Thema: Von Tierfabriken und Gen-Soja - We feed the World
Beitrag: [b]Von Tierfabriken und Gen-Soja - Dokumentarfilm...

Von Tierfabriken und Gen-Soja - Dokumentarfilm "We feed the World" Der österreichische Regisseur Erwin Wagenhofer bleibt in seinem Dokumentarfilm "We feed the World - Essen global" (Wir ernähren die...
Rica Kultfilme 3 5.648 27.04.12006, 13:27
    Thema: Märchen und Geschichten
Beitrag: Im individuellen Sprachgebrauch empfinde ich das ...

Im individuellen Sprachgebrauch empfinde ich das als völlig verschieden. Manchmal sagt man eben auch: " Erzähle keine Geschichten", wenn man der Meinung ist, dass jemand nicht ganz bei der Wahrheit b...
Rica Einzelne Worte (Etymologie) 7 15.602 24.04.12006, 08:26
    Thema: Nazi-Musik @Siegurt
Beitrag: Ich frage mich bei soetwas immer, was Nazis wohl ...

Ich frage mich bei soetwas immer, was Nazis wohl im Kopf haben? Fühlt man sich wirklich anderen Menschen nur aufgrund der Hautfarbe höherwertig? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn...
Rica Plauderecke 5 6.415 17.04.12006, 11:44
    Thema: Argumente pro & contra Impfungen
Beitrag: [b]Argumente Pro & contra Impfungen:[/b] [i]Impf...

Argumente Pro & contra Impfungen: Impfbefürworter sagten... Impfen schützt die geimpfte Person bestmöglich vor gefährlichen Krankheiten Impfen schützt die Menschen in der Umgebung der geimpften P...
Rica Sonstiges 8 7.442 09.04.12006, 09:44
    Thema: Zahnhygiene, Reinigungspaste
Beitrag: Ich für meinen Teil benutze Aloe Vera Forever-Liv...

Ich für meinen Teil benutze Aloe Vera Forever-Living-Zahncreme und bin damit sehr zufrieden, vor allem, was den Geschmack anbelangt. Inka
Rica Naturkosmetik 26 31.232 31.03.12006, 18:02

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 4 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 15 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 17 Stunden