Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin...
#1
Tag zusammen, ich wollte dann mal kurz vorstellig werden: ich bin gestern abend über euer Forum gestolpert, habe begeistert gelesen und möchte gerne mitmischen! Lächeln
Alsdann, auf geht's...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Perdita,

ich heiße Dich willkommen im Tal der weisen Narren!

Und kurze Frage zu Deinem Namen, soll das "Verlust" bedeuten?

Meine Grüße

Naza

Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ehrlich gesagt müsstest Du da jetzt Terry Pratchett fragen - aber es liegt nahe! :-) Perdita als Romanfigur ist eine Art Alter Ego - die Besitzerin des Körpers heißt Agnes, sie ist lieb und nett und schüchtern und zurückhaltend - und Perdita ist all das, was Agnes gerne wäre; bisweilen gewinnt sie die Oberhand über das Agnes-Bewusstsein, und dann wird's meistens ungemütlich... *g* Gefiel mir einfach. :-)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jo moin :0) Maurynna 47 34.258 26.08.12010, 22:04
Letzter Beitrag: moorbauer
  Moin - Runar-Gemeinschaft / Asatru Nordwolf 9 7.293 25.08.12007, 21:58
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden