Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Frühling ´06
#71
Hallo Ovanalon

Deine Frage: Was war denn das für ein Minaralwasser?

Das ist dieses: Elitess- Sicisa Quelle ohne Kohlensäure

Ich hoffe das ist in Ordnung? Augenrollen Lächeln

LG Kira
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Das hier drüber bin ich , war nicht eingeloggt Zweifelnd sorry
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Hallo Kira!

Ja, ohne Kohlensäure war mir jetzt wichtig. Im Internet finde ich dieses Wasser allerdings nur mit Kohlensäure, aber ich denke da wird es verschiedene Sorten geben. Geht in Ordnung. Bist du so gut und korrigierst das im Speiseplan?


Liebe Grüße,

Ovanalon
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Hallo Qyhlwalda,

Du machst diese Rohkostzeit für Dich, nur für Dich, nicht für Ovanalon, nicht für mich oder sonst irgendwen.
Es ist ein Versuch für Deinen Körper, ihn wieder zum Leben zu erwecken oder ungeahnte Fähigkeiten neu zu entdecken, ein Stück Menschwerdung.
Dabei sollte man sich nur auf sich konzentrieren und die anderen machen lassen.

Es wird deswegen Wettbewerb genannt, weil einige eine kleine Hilfe brauchen, eine Stütze, um diesen Versuch durchzuführen.
Nicht weil es Gewinner und Verlierer geben soll, jeder Teilnehmer gewinnt!
Aber eben jeder für sich!

Ovanalon ist dieses Mal der Leiter der Veranstaltung.
Das ist so. Bitte respektiere das und nörgel nicht an seiner Person rum,
bzw. versuche ihn mit privatem Kleinkram zu belästigen.
Mache lieber konstruktive Vorschläge, wie, ich hätte so und so gehandelt oder entschieden.
Aber das letzte Wort hat Ovanalon.
Hier schreibt jeder seine eigene Geschichte!

Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Hallo Saxorior,

Danke für die guten Hinweise, darauf bin ich auch alleine schon gekommen, bin eben nicht erst von gestern Zunge raus

Ein Vorschlag: Vielleicht die Regeln eindeutiger festlegen wie z. B.

Fasten hat hier bei Rohkost eigentlich nichts zu suchen.

(Aber mir ist ja bekannt, wie damit umgegangen wird.)

In diesem Sinne

Qyhlwalda
Zitieren
Es bedanken sich:
#76
Der Rohkostwettbewerb schreibt nicht vor, wieviel jeder zu sich nehmen darf, sondern was. Und das soll Rohkost sein! Wenn jemand der Ansicht ist, er fastet, dann ist das völlig i. O.

Meine Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
@Ovanalon

Natürlich , das werde ich gleich korrigieren.

Und, da bin ich aber froh das es in Ordnung geht. Das Stille Wasser gibt es bei uns im Penny Markt, drei Sorten von diesem Hersteller, mit Kohlensäure, Medium und stilles Wasser.

LG
Kira Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Du kannst auch immer "Stilles Wasser" schreiben, das reicht dann schon.

Grüße zurück,

Ovanalon
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Ich plädiere dafür, die olle Waldfee auszuschließen - am besten gestern schon.
Das meine ich ganz im Ernst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Qyhlwalda schrieb:Danke für die guten Hinweise, darauf bin ich auch alleine schon gekommen, bin eben nicht erst von gestern Zunge raus
Der Ton macht die Musik.


Nö Abnoba, ihr Schatten nimmt mir nicht die Sonne!
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 34 24.513 31.03.12012, 01:30
Letzter Beitrag: Liza
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 7.886 20.03.12012, 23:50
Letzter Beitrag: Fortuna
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 8.836 12.03.12012, 00:59
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 7 8.042 05.03.12012, 23:21
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 3. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 14 15.414 12.06.12006, 19:03
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Speiseplan 2. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Hælvard 15 15.656 05.06.12006, 19:35
Letzter Beitrag: KATANA
  Speiseplan 1. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 17 22.097 04.06.12006, 00:32
Letzter Beitrag: Hælvard
  Teilnehmer Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 0 3.674 29.05.12006, 17:12
Letzter Beitrag: Ovanalon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden